Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ratharia
Ich bin kein Mensch der gerne einen Antrag auf Löschung stellt, aber wäre es ggf. für neue MNs nicht fairer, wenn die Fläche von Ratharia frei werden würde damit sich dort neue Staaten ansiedeln können? Ratharia ist nun seit ca. April/Mai gesperrt. Das ist eine lange Zeit.

Möglich das es wieder kommt, möglich das dem nicht so ist.
Laut des Betreibers wollte er Anfang August sich melden. Bis dato ist da aber nichts zu hören von.
Und wieso stellst du dann keinen Antrag auf Löschung in dem dazu vorgesehenen Subforum?
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Und wieso stellst du dann keinen Antrag auf Löschung in dem dazu vorgesehenen Subforum?

Ich enthalte mich stehts bei Löschungen. Wie gesagt, ich kann das irgendwie moralisch nicht tragen. Ich frage ja nur, ob andere das mit Ratharia so ähnlich sehen.
Hab mich mit Ratharia nie beschäftigt, war ja auch immer zu.
Aber nun kann ich ja mal morgen die Löschung beantragen. Big Grin
Moralisch nicht tragbar ist es wenn Staaten auf einer Karte verotten und Neugründungen verhindern, wenn keiner will ich machs gerne.
Meine Meinung, wenn alle so eine Moralvorstellung hätten, wäre für Andro vielleicht schon kein Platz mehr auf der Karte gewesen. Tongue
Für Dreibürgen wohl auch schon nicht mehr. Wink
Naja, der Staat weißt auf seine "Sommerpause" hin....ich würde die Löschung also frühestens im Spätherbst durchführen lassen.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich enthalte mich stehts bei Löschungen. Wie gesagt, ich kann das irgendwie moralisch nicht tragen. Ich frage ja nur, ob andere das mit Ratharia so ähnlich sehen.
Wenn es nach Dir ginge, sollten inaktive Staaten also grundsätzlich nie gelöscht werden?
Zitat:Original von James T. Kirk
Wenn es nach Dir ginge, sollten inaktive Staaten also grundsätzlich nie gelöscht werden?

Herr Pietarow drückt ein gegühl aus ein das ich gut nachempfinden kann man fühlt sich ein wenig ein anbringer oder alsop man gegenüber ein Koleg ein art "Verrat" begeht.
Würde mir gefühlsmäßig genau so gehen. Smile
Zitat:Original von James T. Kirk

Doch schon, nur leider drücke ich ungern meinen Stempel auf einen Löschantrag. Wenn man das betrachtet, hab ich mich bisher immer enthalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste