Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Rücktrittserklärung
Zitat:Original von Reineke Fuchs
Nach dreimaligen Lesen habe ich den Satz auch verstanden Big Grin Wink.
Fuchsen haben ,bekantlich ,bessere Naßen dann Augen.. Big Grin
Ich gebe zu, der Rücktritt war ein aus Affekt begangener Fehler, da mich eine einmalige Laune im Zusammenhang mit der Beendigung des Projekts "Attekarien" beschwert hatte.
Wenn das zu Irritationen und Engpässen im Direktorium geführt hat, so bitte ich auch dies zu entschuldigen. Das Amt des Vizedirektors für Anträge war das bisher das Amt, welches kmir je die meiste Freude bereitet hatte. Man hat seine festen Regeln und dennoch immer etwas Gestaltungsspielraum zur sinnvollen Auslegung der Regeln. Ich habe mit diesen gegebenen Möglichkeiten in der Vergangenheit nach besten Wissen gehandelt und Kartenanträge bearbeitet.
Ich möchte bereits im Vorfeld anmerken, dass ich weiterhin Interesse am Amt des Vizedirektors habe und auch zur nächsten turnusgemäßen Wahl wieder antreten werde.
Inwiefern sich das auf die laufende Amtsperiode auswirkt, kann ich nicht sagen. Aber sofern das Rest-Direktorium einverstanden ist, würde ich meine Arbeit mit gewohnter Sorgfalt zu Ende führen.
Jeder mit ein wenig mehr grips ünter der Pfanne hat dan"n Schnecke hatt das Verstanden Bailey, und nebenbei auch dafür verstäntnis aufgebracht.
Wenn eine® versucht oder tatsäglich ein das Projekt kaput macht sieht man rot und wenn es so weit ist macht man manchhmahl un-überlegte und affektmäßige sachen.
Das ist Menschlich nicht mehr und nicht weniger.
Wie gesagt, man wirts nie und nimmer alle recht machen können.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Aber sofern das Rest-Direktorium einverstanden ist, würde ich meine Arbeit mit gewohnter Sorgfalt zu Ende führen.

Laut Geschäftsordnung sind sie ohnehin solange im Amt, bis ein Nachfolger gewählt wurde.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Aber sofern das Rest-Direktorium einverstanden ist, würde ich meine Arbeit mit gewohnter Sorgfalt zu Ende führen.
Also für mich ist Ihr "Gezappel" eher ein Zeichen, dass Sie mal eine Pause brauchen ...
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Also für mich ist Ihr "Gezappel" eher ein Zeichen, dass Sie mal eine Pause brauchen ...

Danke für den freundlichen Hinweis, aber mir geht es bestens.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste