Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Pruefung auf Inaktivitaet
Ich kann mich ebenfalls für HRR, USSRAT und Xinhai verbürgen, sind aktiv.
Das Forum des HRRs ist aber hier Wink
Zitat:Original von Vesta Spondylos
Ich beantrage, das Direktroium moege die innere Aktivitaet folgender Staaten pruefen und gegebenfalls entsprechende Schritte einleiten:

Xinhai
Vereinigte Islamische Republik
Vereinigtes Großfürstentum
USSRAT
Imperium Remanum
Pizzaros
HRR
Gadoa
Falkenland
Oceania
Aquatropolis

Es ist eine Frechheit! Ich beantrage Vesta Spondylos aus der OIK auszuschließen!
Für Gadoa kann ich mich auch verbürgen.
Zitat:Original von Alexander Botan
Ich beantrage, das Direktroium moege die innere Aktivitaet folgender Staaten pruefen und gegebenfalls entsprechende Schritte einleiten:

Xinhai
Vereinigte Islamische Republik
Vereinigtes Großfürstentum
USSRAT
Imperium Remanum
Pizzaros
HRR
Gadoa
Falkenland
Oceania
Aquatropolis

Es ist eine Frechheit! Ich beantrage Vesta Spondylos aus der OIK auszuschließen!

So wie ich die hiesige Bürokratie kenne, müssten Sie das in einem Extra-Antragsthread tun ;-)

saludos

Bin ich ein Land? 8)

Vielleicht sollten sie auch ganz einfach mal in der Liste der Mitgliedsstaaten die neue Adresse von Gadoa bekanntgeben. Wink

Bin ich ein Land? 8)

du kannst dich ja bei der UVNO als nicht-staatliches Völkerrechtsusbjekt anmelden Wink

Zur Kenntnis genommen.^^

Ich bitte dazu die entsprechende Beiratsdiskussion durchzulesen. Das Direktorium hat die Löschung von Gadoa nämlich nicht beantragt.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey

Zur Kenntnis genommen.^^

Ich bitte dazu die entsprechende Beiratsdiskussion durchzulesen. Das Direktorium hat die Löschung von Gadoa nämlich nicht beantragt.

Es ist trotzdem eine Unverschämtheit!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste