Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Pruefung auf Inaktivitaet
Wenn es nach Vesta Spondylos Vesta gehen würde, dann dürften wohl nur noch MNs auf der Karte sein, die über 20+ Mitspieler verfügen und täglich 100 Spampost verfassen.
Zitat:Original von Lion Lorgar
Wenn es nach Vesta Spondylos Vesta gehen würde, dann dürften wohl nur noch MNs auf der Karte sein, die über 20+ Mitspieler verfügen und täglich 100 Spampost verfassen.

Und sich noch wegen jeder Kleinigkeit bei den Nachbarn melden. Wink
Ich kann es ja verstehen, wenn ein Projekt wirklich eingestellt ist, wie z.b. Zhoulong oder wohl auch Ratharia.

Aber sonst...
Zitat:Original von Alexander Botan
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Zitat:Original von Alexander Botan

Es ist eine Frechheit! Ich beantrage Vesta Spondylos aus der OIK auszuschließen!

Zur Kenntnis genommen.^^

Ich bitte dazu die entsprechende Beiratsdiskussion durchzulesen. Das Direktorium hat die Löschung von Gadoa nämlich nicht beantragt.

Es ist trotzdem eine Unverschämtheit!

Das ist lächerlich. Das Forum ist nicht erreichbar und das war für sie ausschlagebend, reg dich ab.
Herrscht irgendwie langeweile das jedes Land erstmal den Vorwurf der inaktivität aufgedrückt bekommt? Ich hätte hier noch einen Besen zum fegen!

Wenn Sie das vorschlagen, haben Sie meine Unterstützung 8) aber ohne Spamposts.
Zitat:Original von Vesta Spondylos

Wenn Sie das vorschlagen, haben Sie meine Unterstützung 8) aber ohne Spamposts.

Ju, und am Ende sammelt sich alles in 3 MNs.
Kreativität und Spass pur. Juhu.

Es gibt unterschiedliche Arten von Mns und unterschiedliche Arten von Spielern.
Nun krampfhaft versuchen hier alle kreativen MNs auszuschalten halte ich für den völlig falschen Weg. MNs die sich vielleicht nicht an einen RL-Staat halten, sondern ein ganz eigenes Konzept haben, finden halt eher weniger Mitspieler. Denn sich da rein zu fuchsen bedeutet halt schon etwas Phantasie, Toleranz und Kreativität.

Das haben halt nicht alle MNler oder sie wollen es halt nicht.
Den sowas benötigt ja auch Zeit.

Da ist es leichter sich in RL-MNs einzubürgern oder MNs ganz ohne Profil.
MNs wie Bergen haben nicht ohne Grund viele Mitspieler.
Dort kann man vieles 1:1 aus seinem eigenen Leben übernehmen.

Das gleiche auf Mns wie Irkanien oder das Konzil zu übertragen fält da schon schwerer und wird daher auch eher weniger in Anspruch genommen.
Dennoch sollte man gerade diese MNs durch solche Aktionen aus der MN-Welt ausschließen.

Die Mns sollten nicht den Fehler machen in die Richtung von vDeutschland etc gehen, sondern versuchen bei den Ursprüngen zu bleiben.

Vielfältigkeit und vom RL gelöst.
Wenn ich alle Neben-IDs zähle, haben wir 20+ Mitbürger Tongue Von realen war nicht die Rede
BLUBBLUB

Schwachsinn, was Du mir hier unterstellen willst. Es geht hier nicht um Kreativitaet oder nicht, sondern um Aktivitaet oder nicht. Wenn Kreativitaet in der OIK ein Kriterium waere, wuerde man nicht die tausendste RL-Kopie aufnehmen, moeglichst noch ohne Vetomoeglichkeit der Nachbarn und innerhalb eines Tages Rolleyes

Von den angeblich 70 Mitgliedern der OIK beteiligen sich gerade mal 24 an der Orga. Da ist die Frage, ob der Rest tot ist, wohl berechtigt. Auch wenn sie sich nur nicht beteiligen, sollte man sich mal fragen, warum das so ist. Ich stelle aber mal fest, dass das Direktorium bei 90% meiner Antraege der Einschaetzung der Inaktivitaet gefolgt ist. Wenn im Endeffekt keines der Laender von der Karte geloescht wird, sondern alle erfolgreich dagegen Einspruch einlegen und wiederbelebt werden, bin ich mehr als zufrieden.

Wenn ich beim einen oder anderen uebers Ziel hinausgeschossen bin, wie zum Beispiel bei Gadoa, dann moechte ich mich dafuer entschuldigen. Ich habe mich an die Links in der Mitgliederliste gehalten und kurz auf offensichtlich Aktivitaet ueberprueft. Die eigentliche Pruefung der Inaktivitaet ist nicht meine Aufgabe, sondern die des Direktoriums. Und wie gesagt, so ganz falsch lag ich bei meinen Einschaetzungen ja nicht.
Ich werde mich der Thematik annehmen und zukünftig selbst ein Auge auf die Mitgliedsstaaten und ihre Aktivität haben. Ggf. werde ich mit mutmaßlich inaktiven MNs persönlichen Kontakt aufnehmen und abklären, wie die Sachlage dort ist, bevor hier ein Antrag auf Feststellung der Inaktiviät zur Diskussion und Abstimmung kommt.

Im übrigen bitte ich darum, dass Diskussionen zum Thema ausschließlich im Beirat geführt werden, nicht aber direkt im Antragsthread. Hier möchten wir uns gerne vorbehalten den Antrag zu prüfen und zu bearbeiten. Vielen Dank! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste