Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Stellungnahme Flächenentsperrung
#81
Die beste Idee wäre wohl, auch im Hinblick auf eine ästhetische Karte, das einfach alle OIK-Länder auf die AIC/CartA wechseln, damit wäre auch die Kartenfrage endgültig beendet.
#82
Ähm....... also Karte und Regelwerk müssen schon zusammenpassen und den meisten gefallen, sonst kann man das vergessen. Wink Und was man unter "Ästhetik" versteht ist auch interpretationsfähig.

So lang es aber die "cartA" gar nicht offiziell gibt, so lange sollte man über einen Wechsel meines Erachtens nicht nachdenken. Warum nicht? Weil es keine offizielle Karte gibt, an der man seine Überlegungen, wohin man wechseln möchte, festmachen könnte. Denn wenn die GF nicht wechselt, dann werden wieder schöne schöne Stellen frei, die jetzt akut nicht zur Verfügung stehen, da quasi wie bei einem Reservierungsverfahren belegt sind. Wink
#83
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Die Entfernungsangaben umzuschreiben ist ja wohl das kleinste Übel verglichen mit einer völligen Karteneustrukturierung oder? Wink
Bitte? Die Entfernung ist fest nach Maßstab und ein mehr bedeutet wesentlich höhere Kosten allein im Verteidigungsbereich.
#84
Ist Futuna ein Entwicklungsland? Und, habe ich schon mal von Euch einen Haushaltsplan gesehen? Tongue Wink

Pass auf, wir brauchen das hier nicht zu vertiefen. Arbeitsaufwand ist beides, die Frage ist nur, was ist zum Wohl der Allgemeinheit am günstigsten. Da kann man auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen, um es mal betont provokativ zu sagen. Entweder will ich in einer Gemeinschaft simulieren oder ich schließe mich von dieser aus, dann brauche ich eigentlich gar keinen Kartenplatz, sondern nur eine Landkarte. Das ist meine bescheidene Meinung. Wink
#85
Warum bauen wir die zwei Flächen nicht bei Arcor ein und trennen es damit in zwei weit entfernte Landesteile, es ist ja kein Entwicklungsland.
#86
Weil Arcor keine Flügel braucht um "abheben" zu können? Big Grin Wink
#87
Aber zum Gemeinwohl gerne Opfer bringt. Eigene Opfer.
#88
Natürlich, wenns der Sache dienlich ist. Allerdings kann ich das gerade nicht erkennen und finde auch, dass der Vergleich hinkt.
#89
Ansichtssache. Das andere dient ihr in meinen Augen auch nicht.
#90
Da dem Antrag auf Flächenentsperrung stattgegeben wurde und somit künftige Anträge entsprechend zu behandeln sind, ist m. E. hier kein weiterer Diskussionsbedarf gegeben.

Diskussion geschlossen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste