Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Update des Forums
#1
Ich möchte das an dieser Stelle mal anregen um zu vermeiden, das sowas wie in Ratelon passiert.
Zitieren
#2
Wie wäre es mit einem Downgrade auf's WBB Lite? Hätte einen entscheidenden Vorteil ...
Zitieren
#3
Der da wäre?
Zitieren
#4
Das soll Ihnen Monsieur von Nöresund erklären.
Zitieren
#5
Ich harre der Dinge.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Das soll Ihnen Monsieur von Nöresund erklären.

Den wüßte ich auch gerne Monsier Grimmberg.

Um eines klar zu stellen, ich habe dieses WBB damals der Community OIK zur Verfügung gestellt. Ich kann es aber nicht updaten, da es auf einem Server liegt, der nicht von mir betreut wird, sondern von den anderen Admins. Sprich, ich habe keinen Zugang zum FTP dieses Forums und deshalb der falsche Ansprechpartner.
Zitieren
#7
Sie wissen genau, wovon ich spreche. Aber wie bereits erwähnt habe ich den Anstand, in offene Flanken nicht einzufallen und verhalte mich daher selbstredend comme il faut.
Zitieren
#8
Geht es nur mir so oder können andere auch feststellen, dass der Seitenaufbau hier manchmal etwas arg langsam ist? Falls ja, würde ich die Administration mal bitten, sich mit dem Hoster in Verbindung zu setzen, damit man prüfen kann, ob sich das ändern lässt. Danke!
Zitieren
#9
Das fühlt sich eher nach einer Trafficsperre an.
Zitieren
#10
Ja es ist etwas langsam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste