Ich bitte darum der Republik Vanezia den Zusatz "zu Dreibürgen" anzuhängen: ;)
Protektionsvertrag
Das Land wurde natürlich nicht annektiert, der Zusatz macht aber ein Finden des vanezianischen Forums einfacher und zudem wird Vanezia außenpolitisch durch das Reich vertreten.
Link zum vanezianischen Forum
Ich bitte darum, das von Istvanien eingetragene Gebiet am Golf von Katamar "Jerusalem, zu Istvanien" in "Judäa und Adowa, zu Jerusalem" umzubenennen.
Zudem wurden auf der Karte zwei kleine Inseln von Jerusalem, bzw. Judäa und Adowa nicht eingetragen. Die eine ist eher südlich, die andere westlich, genau nachzusehen im Antragsthread.
Vielen dank im Voraus für die Überarbeitung.
Zitat:Original von VII. András
Ich bitte darum, das von Istvanien eingetragene Gebiet am Golf von Katamar "Jerusalem, zu Istvanien" in "Judäa und Adowa, zu Jerusalem" umzubenennen.
Zudem wurden auf der Karte zwei kleine Inseln von Jerusalem, bzw. Judäa und Adowa nicht eingetragen. Die eine ist eher südlich, die andere westlich, genau nachzusehen im Antragsthread.
Vielen dank im Voraus für die Überarbeitung.
Also ich habs ja nicht eilig, aber die Überarbeitung wäre schon nett.
Lieber Kartenzeichner,
unser kleines Land heißt Doroog und nicht Doorog ;)
Wird beim Update geändert. Danke für den Hinweis. :)
Anstatt "Novara" bitte "Gran Novara". Danke.
Die Hauptstadt des Gelben Reiches bitte als "Qianlongjing" verzeichnen. Danke schon einmal im Voraus!
Folgendes:
Das Reich der Fünf Cronen soll in "Stauffen (zum HRR)" umbenannt werden. Kypern soll zu "Kypern (zum HRR)" umbenannt werden. Bereau geht an Dreibürgen, also "Bereau (zu Hayagon (Dreibürgen))"