Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Pruefung auf Inaktivitaet
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich werde mich der Thematik annehmen und zukünftig selbst ein Auge auf die Mitgliedsstaaten und ihre Aktivität haben. Ggf. werde ich mit mutmaßlich inaktiven MNs persönlichen Kontakt aufnehmen und abklären, wie die Sachlage dort ist, bevor hier ein Antrag auf Feststellung der Inaktiviät zur Diskussion und Abstimmung kommt.

Im übrigen bitte ich darum, dass Diskussionen zum Thema ausschließlich im Beirat geführt werden, nicht aber direkt im Antragsthread. Hier möchten wir uns gerne vorbehalten den Antrag zu prüfen und zu bearbeiten. Vielen Dank! Smile

Sie kam, sah und sprach weise Worte.
... und lies Taten folgen..... 8)

*zuppelt Herrn Payne am Ärmel herum und bringt ihn wieder zurück zu den anderen in den Sitzungssaal der Beiräte*

Ich kenne das auch... man hat sich schneller verlaufen, als man denkt. Wink
Zitat:Original von Lion Lorgar

Dennoch sollte man gerade diese MNs durch solche Aktionen aus der MN-Welt ausschließen.

Vielfältigkeit und vom RL gelöst.

*so* Ehm, ich hoffe einfach mal da fehlt ein *nicht* Smile? Und ja wir sind halt sehr... ehm speziell und vieles geistert halt in den Köpfen von mir und meinem Mitstreiter umher... deswegen sieht man bei uns auch wenig Off-Topic, das regeln wir alles via Telefon bzw. bei privaten Treffen... allerdings ist das kein Grund zu sagen *da können wir dann eh nicht mitmischen* .... puuuht, wozu gibt's Skype Wink *so*

Edit: Öhhh sie wird mich umbringen!? Big Grin *zu Carmen schiel*
*wird sich überlegen hier ebenfalls eine Folterkammer für unartige Delegierte einrichten zu lassen, wie ihre Freundin, die ehemalige Generalsekretärin der UVNO, dies dort hat machen lassen* 8)
Ich bitte darum Stauffen zu überprüfen.
Zitat:Original von Mehregaan

Im Darusienforum hat der Stauffenbesitzer sein Forum zur Übernahme angeboten. von daher kann man das wohl wirklich löschen.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Mehregaan

Im Darusienforum hat der Stauffenbesitzer sein Forum zur Übernahme angeboten. von daher kann man das wohl wirklich löschen.

Das würde ich wohl eher als Gegenargument werten, da bestünde ja die Möglihckeit das es jemand weiterführt.
Stauffen wurde bereits "vertseigert", wie ich erfahren habe. Von einen Löschantrag wird das Direktorium daher unter Vorbehalt absehen.
Ja das HRR führt es nun als Kgr. Stauffen weiter ^^
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Stauffen wurde bereits "vertseigert", wie ich erfahren habe. Von einen Löschantrag wird das Direktorium daher unter Vorbehalt absehen.

Heißt das Stauffen wird wieder aktiv? Kommts zu einer Gebietsfusion, etc.?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste