Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
27: Bananisches Meer
galt damals, hätten wir wohl weiterhin gerne behalten!
Allerdings gabs damals noch kein Pottyland 8o
Ach ja, Herr von Kurland, das Binnenmeer (um Teos) bräuchte auch noch ne Ziffer!
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Wolltet ihr nicht auf wechseln, Dr. Thasco? Dann stellt sich die Qual der Wahl nicht
Wie Kollege Gried schon richtig darstellte: Nein, wir bleiben.
Zitat:Im Zweifelsfall mit den umliegenden Ländern in Verbindung treten. Hat noch keiner diplomatischen Beziehung geschadet
Wird gemacht, kann nur ein klein wenig dauern, weil bei uns gerade die neue Regierung gebildet wird. Aber ich hab schon mal ne Namensfindungssuche gestartet.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ist ja schonmal ein Anfang
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Hansastan und Moncao haben sich auf folgende Namen geeinigt:
Punkt 20: Hansastanisches Meer
Punkt 21: Meer der Toten
Punkt 22: Moncaotisches Meer
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Dr. Thasco
Hansastan und Moncao haben sich auf folgende Namen geeinigt:
Punkt 20: Hansastanisches Meer
Punkt 21: Meer der Toten
Punkt 22: Moncaotisches Meer
Hiermit bestätige ich das.
Grusz,
Pharaoh
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Namensvorschläge „Meere“
1)
2) Westliche See
3) Westliche See, Weißes Meer
4) Nordmeer, Terek´meer
5) Terek´meer
6)
7) Rensische Bucht
8 ) Haringzee, Nordmeer, Terek´meer
9) Nogske Hav, Freilandsee (oder –Freisee oder Freimeer)
10) Elisenbucht, Østevanner, Terek´meer
11) Eisenküste, Hoopesund
12) Mer de l'Est
13)
14)
15)
16)
17)
18 )
19) Mittelmeer
20) Hansastanisches Meer
21) Meer der Toten
22) Moncaotisches Meer
23)
24)
25)
26)
27) Nordlandbucht (alte Karte) – neu: Einhorn-Bucht, Bananisches Meer
28 ) soll namenlos bleiben
29)
30)
31)
32)
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Für das grobe Gebiet
12, 13, 14, und 16 schlage ich ganz banal den Namen
Ostmeer vor, wobei die Anrainerstaaten die Gelegenheit haben sollten, ihre direkt ans Festland grenzenden Buchten näher zu bezeichnen.... wenn nicht jetzt, dann später.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Danke für die Zusammenfassung. Was machen wir nun bei 4. und 8.?
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Es geht mich ja nicht unbedingt etwas an, aber Terek bedeutet "Land" oder "Kontinent" (Terek nor = nördlicher Kontinent). "Terek meer" würde also "Kontinentmeer" bedeuten.
Grusz,
Pharaoh
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005