Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Mal zur Diskussion - raus mit den Vorwahlen
#61
Zitat:Original von Oberster Hirte
Für Länder mit Vorwahl und ohne Kartenplatz.
Wozu? Um Vetos gegen andere Staaten wegen deren Vorwahlwunsch einzulegen? Das Amt macht doch gar keinen Sinn.
Zitieren
#62
Aber wenn es Änderungen in den Vorwahlregeln gibt macht es Sinn.
Zitieren
#63
Zudem ist kein Staat verpflichtet dauerhaft einen Delegierten zu entsenden. Wenn ein Staat nur eine Vorwahl und ein Kürzel will, schickt es einen Repräsentanten, der das anmeldet und gut ist. Der Staat ist nicht gezwungen sich aktiv und dauerhaft hier am OIK-Geschehen zu beteiligen. Ich sehe ihr Problem nicht, Herr Guhn.

Grusz,
Pharaoh
Zitieren
#64
gibt es eigentlich schon erste Abstimmungen?
Zitieren
#65
ich fuinde die vorwahlen sollten bleiben, da sie keinen stören und die, die eine in ihre sim einbauen wollen können dies tun...

und Cordanien vorwahl ist mein geburtstag^^ 246
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste