Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Jerusalem
Ich weis, nicht alle unterstützen das istvanische Jerusalem, welches eingetragen wurde, nachdem Sebulon von der OIK ging.

Aber ich bitte doch zu respektieren, dass es nur ein Jerusalem geben kann. Das Jerusalem, dass ein Schutzgebiet Istvaniens ist, ist wird im Moment durch Istvanien nur Aussenpolitisch vertreten und steht unter dessen militärischen Schutz.
Damit will ich sagen, wenn jemand Ideen hat, so bin ich dafür gerne offen und man kann sich eventuell sogar auf eine Verwaltung durch zwei Staaten einigen, oder dass Istvanien sich noch mehr zurüchzieht, wenn jemand Israel spielen will.

Aber im Moment hat sich Istvanien nunmal Jerusalem auf der OIK eingetragen. Und ich hoffe ihr alle seht dass so, dass es nur ein Jerusalem geben kann. Es kann zwar mehrere Deutschland MNs geben, aber Jesu kann ja nicht an zwei Orten gekreuzigt worden sein Wink

Also, ich hoffe ihr alle seht das so wie ich und wie gesagt, ich bin da auch sehr offen, aber ich möchte vermeiden, dass noch ein Staat ein Jerusalem einträgt.
Warum eigentlich nicht? Man kann sich ja überlegen, welchen man als echt anerkennt und ob nicht gerade das doppelte Wirken die Botschaft nicht noch verstärkt. Seid nicht so phantasielos.
Na, ich weis nicht...

Zwei Futunas würdest du bestimmt nicht toll finden. Ich kann mich noch grob an die Reaktion erinnern, als Futuna merkte, dass in einer Osmanischen-MN ebenfalls ein Persien als Vasall simuliert werden würde.
Ich denke das Niederländer-Jerusalem ist keine Konkurrenz gegenüber dem thorchalischen Wink.

Und wenn es zwei gibt, muss man halt damit leben.
Es kann doch zig Städte mit dem Namen Jerusalem geben... Schau mal alleine nach Philadelphia, die sind sogar über die Welt verteilt. *g*
Zitat:Original von Reineke Fuchs
Ich denke das Niederländer-Jerusalem ist keine Konkurrenz gegenüber dem thorchalischen Wink.

Und wenn es zwei gibt, muss man halt damit leben.

Ja, dass werd ich dann wohl müssen, nicht desto trotz darf ich meine Unmut darüber kund tun Big Grin

@Güddel.

Jaaaa, dagegen hab ich nix. Aber Jerusalem im Sinne DES Jerusalem, dass man aus der Bibel kennt, das im Heiligen Land etc. Wink
Zitat:Original von VII. András
Na, ich weis nicht...

Zwei Futunas würdest du bestimmt nicht toll finden. Ich kann mich noch grob an die Reaktion erinnern, als Futuna merkte, dass in einer Osmanischen-MN ebenfalls ein Persien als Vasall simuliert werden würde.
Das war eher die Angst vor einem billigen RL-Abzug mit Schiiten und Radikalen. Nichts gegen ein anderes Persien an sich.
Noch schlimmer, als die Tatsache dass es zwei Jerusalems gibt, ist die Tatsache dass sich eines auf einer virtuellen Weltkarte im Rahmen einer Simulation tatsächlich Jerusalem nennt.
Einfallsloser gehts fast nicht mehr.
Jebusalon ist NICHT Jerusalem (sehe Antrag thread) Smile
Zitat:Original von Erton Rummelsay
Noch schlimmer, als die Tatsache dass es zwei Jerusalems gibt, ist die Tatsache dass sich eines auf einer virtuellen Weltkarte im Rahmen einer Simulation tatsächlich Jerusalem nennt.
Einfallsloser gehts fast nicht mehr.

Jesus ist nunmal in Jerusalem geboren, das ist auch bisher in den MNs so gewesen, die ich kenne. Von daher kann von Einfallslosigkeit keine Rede sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste