Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Medinat ha-Eretz
Zitat:sind Tauroggen und Oceania so tot, wie Marx und Lenin

Entschuldigung, aber das ist schlicht unwahr und nicht richtig, denn wer genau hinsieht, der würde merken, dass in der SRT gera<de erst Wahlen waren und auch in Oceania wieder Aktivität herrscht, der Vergleich mit Marx und Lenin zieht also nicht. Wink
Mir ist die Aktivitaet dieser MN relativ egal. Ich befuerchte nur, dass wir uns mit diesem Saeo-Dingsbumbs-Abklatsch, einen Tumor einpflanzen, den wir nicht mehr weg bekommen. Daher votiere ich egal auf welcher Grundlage (ich weiss, dass Antipathien nicht durch das Regelwerk gedeckt sind - spart euch die Belehrung) gegen eine Aufnahme dieser "Stressergruppe".
Ditto Wink
Zitat:Original von Matt Suchard
...

Dem Delegierten aus Dionysos kann ich mich nur anschließen.
Ich nicht. Nasengrösse als Ablehnungsgrund ist abzulehnen.
Exakt.
Ihr seid wahrscheinlich auch solche, die denken, das mehrfache Moerder oder Kinderschaender "resozialisiert" werden koennen...*springt im Dreieck...
Nö.
Ach Leute, diese Typen gehören natürlich auf den Stuhl . . . Wink
Badoslowanien simuliert bereits mit dem Medinat ha_Eretz. Es gibt im Medinat auch deutschsprachige Mitspieler und Englisch lesen kann in der OIK ja wohl auch jeder hier. Das Land ist kulturell interessant ausgestaltet und passt gut zur OIK, da es eine schöne Mischung aus Anlehnung an ein RL Vorbild und eigener Phantasie ist. Ich sehe dieses Land auf jeden Fall als Gewinn für die OIK. Frischer Wind tut gut!

Das Medinat_ha_Eretz ist auch ausreichend aktiv. Es existiert ja schon länger als die geforderte Frist. Daher handelt es sich wohl nicht um eine Eintagesfliege.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste