Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Seine Art dafür nicht. Aber ist ja auch egal. Die CartA ist keine Totgeburt, auch wenn sich das einige zu wünschen scheinen.
Beiträge: 42
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2008
Mit Sicherheit ist sie keine Totgeburt. Dafür gibt es einfach zu viele, die ein Problem mit der OIK haben.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Dann werden die Probleme mal konkret, präzise und nachvollziehbar formuliert und eins nach dem anderen abgearbeitet.
Beiträge: 42
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2008
Gern. Am besten an geeigneter Stelle und zu gegebener Zeit. Oder soll ich hier ernsthaft den Müll von Jahren zusammentragen?
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Ich wünscht keinem den Tod, nur einen freundlicheren Ton.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Paolo el Loco
Gern. Am besten an geeigneter Stelle und zu gegebener Zeit. Oder soll ich hier ernsthaft den Müll von Jahren zusammentragen?
Nein, dafür gibt es die Kartenkonferenz auf dem MdM, wo sich
alle kartenunabhängig informieren und austauschen können, auch der Herr Chilavert.

P
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Warum? Ich hab doch kein Problem mit der OIK?
Beiträge: 211
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2007
Wer eine neue Karte gründet, weil er die OIK doof findet, muß sich nicht wundern und braucht sich nicht erregen, wenn jemand die neue Karte auch doof findet.
Beiträge: 42
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2008
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Wer eine neue Karte gründet, weil er die OIK doof findet, muß sich nicht wundern und braucht sich nicht erregen, wenn jemand die neue Karte auch doof findet.
Absolute Zustimmung.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Kinderquatsch mit Michael...... Ist jetzt gut hier?