Hiermit stelle ich Antrag auf Löschung unseres Kartenplatzes inkl. der kaledonischen Kolonien.
Wir möchten anderen MNs ermöglichen einen guten Kartenplatz zu besetzen und ziehen uns auf die CartA zurück.
Ich verweise ausdrücklich darauf, dass wir auch weiterhin, kartenunabhängig, diplomatischen Kontakt zu OIK-Staaten haben werden/möchten.
Ich danke Ihnen!
Ich nehme dies zur Kenntnis und leite die Löschprozedur ein. Ratharia wird als inaktiv eingestuft und nach der Frist von 30 Tagen gelöscht, wenn kein Widerspruch eingelegt wird.
Ups, damit habe ich gar nicht gerechnet. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ;) Und da Ratharia ja kartenübergreifend weiter simulieren will, ist es auch kein Verlust. :)
Danke für Ihr Verständnis. ;)
Ich möchte anderen MNs damit auch die Möglichkeit geben, diesen Kartenplatz, mit zahlreichen Nachbarstaaten direkt dabei, beantragen zu können. Ich denke, dass dadurch grade der Beginn einer MN gut gelingen kann. :)
Zitat:Original von Franz Josef I.
Danke für Ihr Verständnis. ;)
Ich möchte anderen MNs damit auch die Möglichkeit geben, diesen Kartenplatz, mit zahlreichen Nachbarstaaten direkt dabei, beantragen zu können. Ich denke, dass dadurch grade der Beginn einer MN gut gelingen kann. :)
Mein Kompliment. Das ist eine vorbildliche Entscheidung und vermeidet unlogische Doppelsimulationen.
Ich wünsche euch viel Erfolg auf der CartA! :)
Man hört ja, dass Ratharias Fläche unter Andro, Throchalien etc. aufgeteilt werden soll. Das war nicht ganz so meine absicht, nicht weil ich denen das nicht gönne, sondern weil dieser Platz von uns ein sehr guter für eine neue MN ist.
Hier werden keine Kartenplätze verschachert, sondern allenfalls Gebietserweiterungsanträge nach Kartenregelwerk bewilligt, wenn diese aussimuliert werden. ;)
Es gibt genug neuen Platz für MNs...siehe nördlich von Istvanien, südlich von Sylvaen etc...
Und im Süden gibts auch jede Menge Platz. ;)
Ich möchte auch nix verbieten, es geht nur ddarum, das ein Platz mir vielen Staaten drumrum sehr gut ist, um eine neue MN überleben zu lassen. ;)
Zitat:Original von Franz Josef I.
Man hört ja, dass Ratharias Fläche unter Andro, Throchalien etc. aufgeteilt werden soll. Das war nicht ganz so meine absicht, nicht weil ich denen das nicht gönne, sondern weil dieser Platz von uns ein sehr guter für eine neue MN ist.
Ich muss dem wiedersprechen ist gibt kein sollen. Andro mag solche Pläne haben, man hat mir angeboten den Norden zu beantragen, dafür von einem Veto abzusehen.
Ich werde zwar gegen eine Reservierung oder Eintragugn des Gebietes durch Andro kein Veto einlegen, aber ob wir selbst was reservieren muss sich erst zeigen, wir, dh. ich uns Spielerschaft, tendieren im Moment eher zu nein.