Zitat:Original von VII. András
Zitat:Original von Franz Josef I.
Man hört ja, dass Ratharias Fläche unter Andro, Throchalien etc. aufgeteilt werden soll. Das war nicht ganz so meine absicht, nicht weil ich denen das nicht gönne, sondern weil dieser Platz von uns ein sehr guter für eine neue MN ist.
Ich muss dem wiedersprechen ist gibt kein sollen. Andro mag solche Pläne haben, man hat mir angeboten den Norden zu beantragen, dafür von einem Veto abzusehen.
Ich werde zwar gegen eine Reservierung oder Eintragugn des Gebietes durch Andro kein Veto einlegen, aber ob wir selbst was reservieren muss sich erst zeigen, wir, dh. ich uns Spielerschaft, tendieren im Moment eher zu nein.
Na dann. ;)
Zitat:Original von Franz Josef I.
Man hört ja, dass Ratharias Fläche unter Andro, Throchalien etc. aufgeteilt werden soll. Das war nicht ganz so meine absicht, nicht weil ich denen das nicht gönne, sondern weil dieser Platz von uns ein sehr guter für eine neue MN ist.
Welch Überraschung :D
Ey wir haben wenigstens die ganze Zeit auf Kolonien oder Erweiterungen verzichtet. Jetzt machen wir eine um die Sim zu verbessern, was ja sinnvoll ist, und alle labern wieder rum ;)
nebenbei: sind Diskussionen hier erlaubt? ^^
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ey wir haben wenigstens die ganze Zeit auf Kolonien oder Erweiterungen verzichtet. Jetzt machen wir eine um die Sim zu verbessern, was ja sinnvoll ist, und alle labern wieder rum ;)
nebenbei: sind Diskussionen hier erlaubt? ^^
Erklärt das Abstimmungsverhalten seitens Andro.
Aber macht auch sinn, wenn proMonat 800.000 in Andro einwandern.
Wie dem auch sei, Diskussionen sind hier nicht erlaubt. =)
Nein, sind sie nicht. Deswegen könnt ihr woanders weiter diskutieren. ;)
Thema geschlossen.