Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Andros Erweiterung II.
Es dürfte schon bekannt sein, Andro will sich endlich erweitern, um der Sim eines Russland gerecht zu werden.
Das stößt erneut auf Zustimmung, oder auch etwas Ablehnung und manchen ist es auch egal.

Nun der Plan bisher, es ist ja noch bis 25.11. Zeit.

Das hier war Plan A:

[Bild: oikgesamtkarte161008heh9.png]

Der stieß bei einer MN auf große Ablehnung, man will keine Slawen neben sich.
Naja das fand ich schon etwas krass.

Darum mein Gegenvorschlag, dass die Grenze etwas nach westen korrigiert wird.
[Bild: 66345400nh5.jpg]

Warum will Andro diese Ereiterung?
Das was ja auch viele Erkennen und Einsehen: Andro ist derzeit, um als russländische MN zu gelten, zu klein.
Manch einer sagt zwar, na und, dennoch. Andro war früher größer geplant.
Leider war ich damals noch zu neu in den MNs und zu "schnell" und hab es dort eingetragen.

Es stehen derzeit 2 Konzepte zur Wahl wie diese Erweiterung simon begründet wird

A: Andro war schon immr so groß, daher bleibt alles, bis auf die Fläche gleich (also Einwohnerzahl etc.)

B: Uns schließt sich eine Art Finnland als assoziiertes Gebiet an (Ex-Ratharia) und West-Verdon wird endlich unser schon laaaange gewolltes und gewünschtes Irkutsk, Salachin, Ostrussland werden.
Da auch das Szenario, dass sich dort örtliche Slawengebiete uns anschließen.

Ich selbst befürworte aber A, da B mit sich bringt, das unsere Einwohnerzahl und vieles andere auch verändert werden würde.

Gibt es dazu Meinungen?
Ein Art Finnland? an was hätten sie da gedacht?
Eine Idee wäre das Stuck Ratharia das Andro haben will wie ein art "Großherzogtum Finland"ein zu richten mit weitender Autonomie.
[Bild: 32735213cy0.jpg]
Aktuelle Karte mit dem Komprimiss.

Nun steht wieder ales frei, es sei denn jemand anders hätte Probleme Wink

Wie gesagt wir müssen sehen, was uns, und auch anderen lieber wäre.

Wäre Andro mit der Erweiterung schon immer so gewesen, historisch, oder kommen 2 Staaten zu uns.
Wäre es nicht logischer das ganze Verdon zu beantragen und das Ratharia andere zu überlassen.?
Cordanien und Sabisko können dann auch noch ein wenig wachsen. Smile
Das mit Verdon geht nicht, weil das ein paar nicht wollen.
Und Nordratharia wird ja nicht von uns besetzt. Da kann man immer noch erweitern.
Ein Veto darf nicht Polit oder Persönlicher inspiriert sein..habe ich gelesen irgendwo..
Dann müssen die anderen schon was substanziales aus den Hut zaubern.
Haben sie Wink
Ist aber geklärt.
Ich denke diese Erweiterung ist, da sie über 50% kleiner als unsere letze Idee mit Pfkanien war, wohl annehmbar für alle Wink
Dann hoffe ich es klapt. Smile
Ich sehe den Grund an sich "Russland ist wesentlich größer als es von Andro dargestellt wird" nicht als echten Grund für eine Erweiterung an, weil im Grunde hier keine echten Maßstäbe übernommen worden sind. Das kann man durchaus ändern, muss aber nicht zwingend sein. Wink

Letztendlich ist es mir egal, wohin sich Andro erweitert. Die Entscheidung obliegt allein den vetoberechtigten Nachbarstaaten.
Ich denke die Gebietserweiterung ist maßvoll und sofern Andro ein simulatorische Konzept für die Gebiete hat warum nicht.

Die vetoberechtigten Nationen müssen nach Regelwerk entscheiden und so soll es sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste