Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Dankwort
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Bei uns ist es so, dass die Wirte oft ihre besten Kunden sind. Big Grin Wink
Ja gibts in Baden auch.
Wo ich her komme sind die Spelunken oft mal grad groß genug damit der Wirt platz hat.. Tongue
Mein herzliches Beileid.
Bild wegen Trafficklau entfernt. Admin
Herzlich Willkommen Smile
Zitat:Original von Olf Haba
Herzlich Willkommen Smile
Danke Herr Haba ,wie mir aufgefallen ist befindet ihre Stadt sich ebenfalls in unsere nähe .
Da werden wir doch mahl vorbeischauen wenn erlaubt. Smile
Zitat:Original von Erton Rummelsay
Mein herzliches Beileid.
Ich werde ihre Anteilnahme gerne unser lokal Wirt weitergleiten. Tongue
Zitat:Original von Lisätytären
Zitat:Original von Erton Rummelsay
Mein herzliches Beileid.
Ich werde ihre Anteilnahme gerne unser lokal Wirt weitergleiten. Tongue

Sie müssen sich von mir ganz sicher nicht angesprochen fühlen. Eher schneid ich mir die Zunge raus.
Schliesse mich der Beileidsbekundung gegenueber der OIK an. Hiermit hat man den Bock zum Gaertner gemacht. Bin schon auf die ersten bescheuerten Beirats - Diskussionen mit diesem Subjekt gespannt... Rolleyes
Auf welcher Seite die Pöbler und Dummschwätzer zumindest in diesem Thread sitzen, sieht ja wohl der geneigte Leser selbst ... Rolleyes
Zitat:Original von Matt Suchard
Schliesse mich der Beileidsbekundung gegenueber der OIK an. Hiermit hat man den Bock zum Gaertner gemacht. Bin schon auf die ersten bescheuerten Beirats - Diskussionen mit diesem Subjekt gespannt... Rolleyes

Matt, ich möchte auch dich bitten, trotz deines Unmutes über diese Entscheidung, von Menschen nicht als Subjekte zu reden. Eigentlich bist du intelligent und auch vernünftig genug, um dich dahingehend selbst unter Kontrolle zu halten oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste