Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
#11
Die OIK braucht diesen Maßstab um die Länder verhältnismäßig korrekt darstellen zu können.
Dieses Verhältnis ist auch erwünscht den ein Antrag stellendes land gibt mittels Kartenzeichnung vor..wie groß oder klein es sein möchte.
An der Hand der bestehende Maßstab kann das land dann eingezeichnet werden und wirt seine Größe in qkm berechnet.
Der Einheitliche Maßstab ist also ein Werkzeug mit mehrere Maßstäben arbeiten würde ein Chaos auf die Karte verursachen.

Ich benutze für meine Karten in Eretz AUCH ein eigner Maßstab 1p=0,5 qnm(Quadrat Nautischer meile)
Jedes Forum das eine Karte hat kann die nach eigen belieben darstellen was der Größe betrift sowie auch das Wetter, den Klima, die Golfstromsystemen etc..

Ich (wenn gewählt..) entscheide nicht darüber was für ein Maßstab es geben wirt das tut der Beirat, meine Aufgabe ist es die Karte zu Hütten und nach vorlegende müsster sie zu pflegen und aktualisieren.
Andere sachen kann ich vorschlagsweise einbringen bei dem Beirat, b.g mich dafür einsetzen sie so ..oder so.. durch zu bringen. Smile
Zitieren
#12
Zitat:Original von Lisätytären
Die OIK braucht diesen Maßstab um die Länder verhältnismäßig korrekt darstellen zu können.

Die werden aber nicht korrekt dargestellt, wenn die OIK andere Maßstäbe als die Länder selbst benutzt.

Meine Frage ist keine Kritik an Ihrer Person, Madame, nur an der Maßstabsidee.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Zitat:Original von Lisätytären
Die OIK braucht diesen Maßstab um die Länder verhältnismäßig korrekt darstellen zu können.

Die werden aber nicht korrekt dargestellt, wenn die OIK andere Maßstäbe als die Länder selbst benutzt.

Meine Frage ist keine Kritik an Ihrer Person, Madame, nur an der Maßstabsidee.
Nein nein, das ist kein Problem ich sehe das auch keinesfalls als Persönlich an.. Smile
Was sie Sagen ist ja nicht unlogisch .
Nur kann die OIK ihre Karte unmöglich an die Maßstabs wünschen von mehrere anpassen ohne das es dann zum Chaos kommt.
Es muss also ,zwangsweise, eine Einheitsmaß her für die Karte um sie Gestalten zu können.
Wenn wir absehen von der Geographische Realität sowie sie gegeben ist für eine "Welt" DANN würde das anders aussehen z.b mehrere Welten, mit verschiedene Maßstäben ausgelegt, auf eine Karte..klar, das IST möglich wieso nicht nur liegt eine Entschluss so etwas um zu setzen bei dem Beirat.

Es könnte durchaus passieren das eines Tages jemanden kommt mit ein wirkliche MIKRO..Nation in der sin von so groß wie ein Nadelkopf.. Smile
Zitieren
#14
2. Vor dem Antrag auf eine Abstimmungen im Beirat ist den Delegierten mindestens 14 Tage Gelegenheit zu geben, zum Thema über welches abgestimmt werden soll in einem separaten Thread im Beiratsbereich zu diskutieren. Die Diskussion wird mit Beginn der Abstimmung beendet.

Ich frage mich wieso es DIES im Regelbuch gibt wenn Kandidaten auch nach Ablauf der Kandidat stellungs Termin akzeptiert werden.

Ich Registriere hier 2 Verstößen.
Eins:Eine ID die nicht als Akzeptabel galt ändert den Namen und Kandidiert nach den 14 Tagen Termin also schon wehrend den Wahltermin..

Zwei : Die 14 Tagen Diskussions und Prüfungstermin für den Kandidaten gibts es doch nicht nur so..

Nach meine Sicht ist die Kandidatur des Karte Lande's b.g ihr Nachfolger ungültig ,wenn nicht bitte ich um Belehrung.
Zitieren
#15
Rein formal geht es hier nicht um eine "Abstimmungen im Beirat" sondern um eine Wahl. Somit gilt hier auch nicht diese Frist.

Ob dieses Namensgezappel ansonsten glücklich ist, wage ich auch mal zu bezweifeln.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ob dieses Namensgezappel ansonsten glücklich ist, wage ich auch mal zu bezweifeln.

Tja nun, dafür kann ich nichts. Mein erster Account wurde leider hemmungslos gesperrt.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Rein formal geht es hier nicht um eine "Abstimmungen im Beirat" sondern um eine Wahl. Somit gilt hier auch nicht diese Frist.

Ob dieses Namensgezappel ansonsten glücklich ist, wage ich auch mal zu bezweifeln.

Auf Grund des Artikel 1 ..würde mir im August die Wahlteilname verweigert von Bailey und Art 5 mehr oder wenig als Bindend vorgehalten.
Aber natürlich haben sie recht ,es steht ja auch da.."Abstimmung im Beirat ", trosdem habe ich das Mulmige Gefühl im a.....gekniffen zu werden..
Macht nicht s ,danke für die Darstellung Herr Goldmann. Smile
Zitieren
#18
Weil man die Wahl verliert, versucht man nun alles, um das für ungültig erklären zu lassen. Findet man das nicht irgendwo armselig?
Zitieren
#19
-Ich habe meine Meinung gegeben und e.t um Belehrung gefragt.
-Herr Goldmann hat mir dargestellt das meine Ansicht nicht gans die richtige ist.
-Ich habe seine Ansicht angenommen und akzeptiert.

Damit ist für mich die sache dann durch.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Ranstatt von Reudenstett

Tja nun, dafür kann ich nichts. Mein erster Account wurde leider hemmungslos gesperrt.


Lieb sein! Du hattest alle Chancen dieser Welt dich zu melden bevor der Account gesperrt wurde und seither, dich mit mir in Verbindung zu setzen. Ist ja nicht so, als wäre ich nie oder nirgends zu erreichen, nicht wahr. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste