Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zur Sperrung von IDs
#11
Niccoló Argo Dante hat wiederholt gebeten den Status seiner Kanditatur einsehen zu dürfen. Ich sehe keinen Grund das zu verweigern. Ich habe die ID daher entsprechend freigeschaltet dass er den entsprechenden Bereich einsehen kann, Schreibrechte bestehen aber keine.

Damit aber nun hoffentlich wirklich Ende der Diskussion
Zitieren
#12
Sehr gut, dass es endlich wieder eine wirksame Administration gibt. Mit den sehr begrenzten Mitteln des Direktoriums ist doch recht wenig zu machen, wenn es hart auf hart kommt.
Zitieren
#13
Das Direktorium hat auch Sperrrechte, sollte zumindest. Ansonsten hab ich bisher auch immer gesperrt, wenn das Direktorium entschieden hatWink Muss mir nur jemand sagen
Zitieren
#14
Leider wurde das hier mal wieder notwendig.
SHODAN und Ercole von Münchfeld wurden (unabhängig voneinander) von Direktorium und Administration gesperrt. Der Thread Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread wurde geteilt.

Noch einmal: Die nicht gesperrten haben keinen Freibrief.
Zitieren
#15
Als ob Sperrungen helfen würden?
Zitieren
#16
Besseren Vorschlag? Nur her damit, wenn es hilft soll es recht sein
Zitieren
#17
Eher ein Rat: Ignorieren. Provokateure leben von der Reaktion und fühlen sich bestätigt, wenn man gegen sie aufbegehrt. Lässt man es ins Leere laufen, so schwer es einem auch in den Fingern juckt, ziehen sie irgendwann ab. Immer so tun, als wären sie nicht da.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Faantir Gried
Eher ein Rat: Ignorieren. Provokateure leben von der Reaktion und fühlen sich bestätigt, wenn man gegen sie aufbegehrt. Lässt man es ins Leere laufen, so schwer es einem auch in den Fingern juckt, ziehen sie irgendwann ab. Immer so tun, als wären sie nicht da.
Dass das in diesem Laden hier klappt, glaubst Du doch wohl selbst nicht Wink
Zitieren
#19
Man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Zitieren
#20
Und wann fängst DU mit dem Ignorieren an?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste