Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Reservierungsantrag Fürstentum Verdana
Für Eranien haben wir es damals so gelöst, dass wir eine nicht besetzte, aber auf der Karte schon vorhandene Insel (das Gebiet der zwischenzeitlich inaktiv gewordenen Aggressiven Diktatur Kling) zu unseren Inseln umgeformt haben. Eine andere Möglichkeit wäre es natürlich, das Fürstentum komplett ins Planquadrat von Pottyland hineinzuverlegen. Freie Inseln gibt es indes zuhauf ganz am östlichen Rand der Karte.
Zitat:Original von Alexander Rosen
Was genau stimmt an dem Antrag nicht ? Was kann ich tun, damit dieser richtig wird ?
Alle Wasserflächen-Planquadrate auf der Karte sind gesperrt, sofern sie nicht ein bisschen Land beinhalten.
Gibt es die Option einen Dispens zu erreichen ?

Verdana begreift sich als einsame Insel mitten im Ozean. Ein zu nahes Heranrücken an Küstenregionen würde unseren Vorstellungen zuwiderlaufen.
Zitat:Original von Alexander Rosen
Gibt es die Option einen Dispens zu erreichen ?
Ja, aber ggf. schwierig. Sie müssten einen entsprechenden Beiratsbeschluss erwirken und die dazu nötige Mehrheit zusammenbekommen.
Wie wäre es, wenn man die Inseln östlich von Balakonien löscht (im Rahmen der Edition des Kartenplatzes) und die neue Insel einen Tick weiter östlich einträgt?
Wir sehen in das Streben von Vedana kein problem und werden ein Antrag an den Beirat um diese Insel zu erschafen ,sinq diese Wasserflechen zu enschperren, unterstützen.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Wie wäre es, wenn man die Inseln östlich von Balakonien löscht (im Rahmen der Edition des Kartenplatzes) und die neue Insel einen Tick weiter östlich einträgt?

Werter Friedrich Alexander, für die Inseln östlich von Balakonien liegt ein Antrag auf Gebietsreservierung meines Landes vor, der noch nicht bearbeitet bzw. bestätigt wurde.

Antrag Neunseenlands auf Gebietsreservierung
Richtig, da hatte ich für den Moment nicht dran gedacht. Dann unterstütze ich den Vorschlag des Delegierten Strengler. Gegen eine Entperrung eines Planquadrates dürfte an sich nichts sprechen.
Das Fürstentum Verdana würde sich sehr dankbar zeigen, wenn eine Entsperrung möglich wäre.
Erforderlich ist eine Diskussion und die habe ich jetst mal anlaufen lassen.
Bitte hier Lesen

Hier steht das eine Diskussion notwendig ist.
Aus der Diskussion kommt dann eine Abstimmung hervohr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste