Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zur Karte
ich kann mich täuschen, aber gehören die Insel nordöstlich und östlich von Steinhammer zu Steinhammer oder sollten die eigentlich, damals noch zu Albenien gehörend, frei sein?
Ich denke, die sollten eigentlich gelöscht worden sein. Aber danke für den Hinweis.
Keine Ursache
Wann kommt die neue aktuelle Karte?
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Als ich damals noch frisch in den MNs war, wurde so eine Frage gar nicht gestellt, da hat jedes Land einfach wöchentlich eine eigene Karte veröffentlicht. Big Grin

Gut damals hatte die Karte auch nur 4 Farben und einige Leute konnten wenigstens mit Paint umgehen, heute versucht man sich erst gar nicht mehr selbst, sondern fragt gleich Andere. Das nur am Rand. Wink
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Als ich damals noch frisch in den MNs war, wurde so eine Frage gar nicht gestellt, da hat jedes Land einfach wöchentlich eine eigene Karte veröffentlicht. Big Grin

Gut damals hatte die Karte auch nur 4 Farben und einige Leute konnten wenigstens mit Paint umgehen, heute versucht man sich erst gar nicht mehr selbst, sondern fragt gleich Andere. Das nur am Rand. Wink
Jaaaaa Jugend erinnerungen.. 8)
Das alte Paint von Windows 98..,das waren noch Zeiten.
Vielleicht hatt Frau Spiel eben das nötige RL an den Ohren, last uns Gnädig und Geduldig sein. Smile
Ja, eine neue Karte gabs heute auch mal wieder.
Auf das Schärfste verurteile ich diese Karte, sie gibt die Welt nicht so wieder, wie sie in der Wirklichkeit ist, sprich: Pixonien ist größer als ein Pixel X(
Zitat:Original von Baron von Strunzim
Auf das Schärfste verurteile ich diese Karte, sie gibt die Welt nicht so wieder, wie sie in der Wirklichkeit ist, sprich: Pixonien ist größer als ein Pixel X(

Blödsinn.
Zitat:Original von Karte Spiel
Zitat:Original von Baron von Strunzim

Blödsinn.

Wir sind auf der Karte größer als ein Pixel, das ist eine Verzerrung des Weltbildes, wir sind genau ein Pixel groß und nicht größer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste