Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Korrekt!
Zitat:Original von Karte Spiel
Da es bei der Karte darum geht, die realen Begebenheiten in einer lesbaren und nachvollziehbaren Form darzustellen, werdet ihr mit der Abbildung leben müssen.
Die "realen Begebenheiten" - wie real sind die noch, wenn Pixonien laut OIK-Recht nun vier Mal größer ist, als beantragt und stattgegeben?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ist es doch gar nicht, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Es hängt halt mit dieser Vektorgrafik zusammen.
Überhaupt, seitens Pixonien hier so einen Streit vom Zaun zu brechen finde ich etwas daneben. Man hätte auch einfach mal fragen können, ob da vielleicht beim Zeichnen ein Fehler unterlaufen ist.
Beiträge: 98
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2008
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Die "realen Begebenheiten" - wie real sind die noch, wenn Pixonien laut OIK-Recht nun vier Mal größer ist, als beantragt und stattgegeben?
Pixonien ist aber nicht viermal größer. Wenn man sich die Mühe macht, sieht man das Kernland mit einem Pixel dargestellt, drumherum sind halt farblich schwächere Pixel, die sich mit den Grenzen mischen. Das ist bei einer Pixelgrafik nunmal so.
Ich finde, ich hab es sogar schon sehr gut getroffen. Pixonien wird nahezu mit einem Pixel dargestellt, und besteht auf der Karte nicht nur aus einem Pfeil mit Schriftzug. Wem das nicht passt, der soll es halt besser machen. Die Chance besteht ja in naher Zukunft.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Gut, ich bin überzeugt, auch dank der 1600%igen Vergrößerung von PS.
Beiträge: 30
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2009
Zitat:Original von Karte Spiel
Das ist bei einer Pixelgrafik nunmal so.
Dann haben Sie aber den Pixel mit Kantenglättung gezeichnet und nicht ohne
Na gut, wir werden es so akzeptieren
Beiträge: 98
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2008
Zitat:Original von Baron von Strunzim
Dann haben Sie aber den Pixel mit Kantenglättung gezeichnet und nicht ohne 
Na gut, wir werden es so akzeptieren 
Ich habe gar keine Pixel gezeichnet. Das sollte aus dieser Diskussion langsam hervorgegangen sein.
Beiträge: 30
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2009
Zur Kenntnis genommen.
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Oh man ist das so leer da oben im Nord-Osten...
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Jaaaaa Jugend erinnerungen.. 8)
Das alte Paint von Windows 98..,das waren noch Zeiten.
Ich erinner mich noch mit Freuden an MS Paint unter Windows 3.1.