Ich war mal so frei..
Herr Ethan Freebush ,haben sie bitte die gute uns Teilhaber zu machen von ihre Ideen und pläne wenn sie im Amt gewählt werden.?
Also ich bin nicht der große Visionär und Vorwahlredner.
Ich denke das ist auch nicht notwendig, schließlich wird ja keine Regierung sondern ein Direktorium gewählt, dessen Aufgabe es ist ihre Aufgaben zu erfüllen. Genau das gedenke ich auch zu tun. Rasches, korrektes arbeiten.
Um Visionen umzusetzen reicht es wenn man Delegierter ist; vorrausgesetzt man kann den Beirat überzeugen.
Wie würden sie vorgehen wenn z.b Såeominen oder ein ähnlicher Staat sagen wir mahl aus deren , wie war das? ,ach ja..Dunstkreis...,ein Regeltechnisch Gültiger Antrag stellen würde?.
Zitat:Original von Ethan Freebush
Ich denke das ist auch nicht notwendig, schließlich wird ja keine Regierung sondern ein Direktorium gewählt, dessen Aufgabe es ist ihre Aufgaben zu erfüllen. Genau das gedenke ich auch zu tun. Rasches, korrektes arbeiten.
Um Visionen umzusetzen reicht es wenn man Delegierter ist; vorrausgesetzt man kann den Beirat überzeugen.
Es ist ein Verwaltungsjob. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Frage des Herrn von Strengler dürfte sich damit dann auch erübrigt haben.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Es ist ein Verwaltungsjob. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Frage des Herrn von Strengler dürfte sich damit dann auch erübrigt haben.
Nein Herr Bailey das ist nicht der fall ,ich hätte gerne die Meinung von Herr Freebush gehört .
Wir haben hier kein Wunschkonzert, sondern festgeschriebene Aufgaben, die die Direktoren erfüllen müssen. Daran gibt es nichts zu zweifeln, Herr von Strengler.
Auch wenn ich nicht oft einer Meinung bin mit Herrn Baileys Ansichten, so hat er doch diesmal den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber wenn Sie es gerne hören möchten, Herr Strengler, dann gerne.
Ein Antrag ist auf seine Gültigkeit zu prüfen und gegebenenfalls stattzugeben.
Wie eingangs erwähnt. Ich bewerbe mich nicht um dieses Amt um meine "Visionen" umzusetzen, denn dazu ist dieses Amt auch nicht da.
Auch wenn ich nicht oft einer Meinung bin mit Herrn Baileys Ansichten, so hat er doch diesmal den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber wenn Sie es gerne hören möchten, Herr Strengler, dann gerne.
Ein Antrag ist auf seine Gültigkeit zu prüfen und gegebenenfalls stattzugeben.
Wie eingangs erwähnt. Ich bewerbe mich nicht um dieses Amt um meine "Visionen" umzusetzen, denn dazu ist dieses Amt auch nicht da.
Ich weis sehr wohl wozu das Amt da ist auch was von ein Direktor für Kartenanträge verlangt wirt.
Darf ich aus ihre Antwort Feststellen das wenn die Såeominer oder welche aus ihren Dunstkreis ein GULTIGER Antrag stellen ,wie ich schon erwähnte.., sie diese Statgeben OHNE ein Direktors Veto ein zu legen.?
Das unter der vohrraussetzung das deren Antragsteller sich hier "normal"benimmt.
Es tut mir leid, das ist mir etwas zu theoretisch.
Also diese ganze Sache mit "Nehmen wir mal an..."
Das wäre jetzt sehr unprofessionell, da kein Antrag aufliegt den man bewerten könnte.
Ich kann nur sagen, dass es bei mir weder Bevorzugungen noch das Gegenteil geben wird.
Ach man hatt mir auch allerhande "Theoretische Fragen "Gestelt so theoretisch sogar das es rein theoretische Fragen geworden waren.
Lugen und Beleidigungen habe ich auch gehört ,gehört alles dazu.
Meine frage ,die ja tema gerrecht ist, haben sie leider nicht beantwortet auch wenn sie von eine rein theoretischer standpunkt aus gestelt ist..
Ich will mahl annemen das sie Bewerbungen "Gerrecht" beürteilen aber das war meine Frage nicht..