Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Wahlen] Direktorium
Meine herzlichen Glückwünsche an unser altes und neues Direktorium, Frau de Mora-Trauenstein, Herrn Bailey und Frau Spiel. Die Namen bürgen für Kontinuität, Zuverlässigkeit und Qualität.

Frau Spiel war ob der Qualität Ihrer Arbeit eigentlich unumstritten. Ich hatte da kein anderes Ergebnis erwartet.

Herrn Freebush gratuliere ich zu seinem Achtungserfolg. Er hat es dem amtierenden Vize wirklich nicht leicht gemacht und die Wahl doch recht spannend gehalten, wenn sich am Ende dann doch der Amtsinhaber durchgesetzt hat.

Na und Frau de Mora-Trauenstein stand für mich bei diesem Gegenkandidat auch schon als alte und neue "Chefin des Hauses" fest.

Also noch einmal Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste Amtsperiode allen drei Mitgliedern unseres Direktorium.
Herzlichen Glückwunsch an das designierte Direktorium.

Weiters mölchte ich mich bei meinen Unterstützern bedanken, auch wenns zum Schluß nicht gereicht hat. Smile
Gratulation an die Wahlsieger . Smile
Auch ich danke die die ihren Vertrauen in mich gestelt haben es zeigt das meine Botschaft nicht das Hirngespinnst von nur ein Mann ist und das gibt mir mut mit "stille Diplomatie"weiter für die O.I.K zu Arbeiten.
Zu sehen das Demokratie funktioniert ist immer schön. Smile
Ich bedanke mich für die Glückwünsche, vor allem aber auch für die Stimmen und gratuliere meinen beiden Vizedirektoren zur erneuten Wahl!

Darüber hinaus bedanke ich mich bei allen Delegierten die an der Wahl teilgenommen und so demonstriert haben, dass ihnen die OIK und ihre Arbeit wichtig ist.

Wachrütteln möchte ich gerne diejenigen, die nicht teilgenommen haben, evt. stille Zuschauer waren oder sich hier so gut wie nie blicken lassen! Zwar ist mir klar, dass die Verwaltung der Karte nicht wirklich spannend ist, aber hier und da haben auch diese Delegierten eine "Aufgabe" hier zu erfüllen, nämlich immer dann, wenn es um Karteneinträge in ihrer Nachbarschaft geht. Insofern wäre es schön, wenn sie auch ihre anderweitigen Rechte hier wahrnehmen würden. Und wenn dann noch ein Lob für die Arbeit meiner Vizedirektoren heraus springt, die ja nun wirklich wesentlich mehr zu tun haben als ich, dann wären die darüber bestimmt nicht böse. Wink
Herzlichen Glückwünsch, liebe Carmen und Frau Spiel.
Glückwunsch den Gewählten!
Gratulation!
Ich danke allen, die mich gewählt habe und beglückwünsche meine alten und neuen Amtskollegen.

Ebenfalls geht mein Dank an Hr. Freebush, der sich bisher durch seine konstruktive Art an den Diskussionen innerhalb der OIK beteiligt hat.
Glückwunsch allen Gewählten.
Zitat:Original von Attila Saxburger
Meine herzlichen Glückwünsche an unser altes und neues Direktorium, Frau de Mora-Trauenstein, Herrn Bailey und Frau Spiel. Die Namen bürgen für Kontinuität, Zuverlässigkeit und Qualität.

Frau Spiel war ob der Qualität Ihrer Arbeit eigentlich unumstritten. Ich hatte da kein anderes Ergebnis erwartet.

Herrn Freebush gratuliere ich zu seinem Achtungserfolg. Er hat es dem amtierenden Vize wirklich nicht leicht gemacht und die Wahl doch recht spannend gehalten, wenn sich am Ende dann doch der Amtsinhaber durchgesetzt hat.

Na und Frau de Mora-Trauenstein stand für mich bei diesem Gegenkandidat auch schon als alte und neue "Chefin des Hauses" fest.

Also noch einmal Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste Amtsperiode allen drei Mitgliedern unseres Direktorium.

Dem schließe ich mich so an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste