16.12.2005, 15:44
Überall wo mehr als ein Name verzeichnet steht, gab es keine Einigung unter den Anrainerstaaten, so dass diese sich doch bitte nochmal darüber aussprechen möchten.
Wo jeweils nur ein Name verzeichnet ist, kann man den so, meiner Ansicht nach, übernehmen. Gibt es dagegen noch Einwände, können die hier ja in einer bestimmten Frist noch genannt werden.
Sobald dann alle Namen vergeben sind, bis auf die, wo sich keiner für zuständig oder interessiert erklärt hat, könnte nochmals eine Umfrage im Beirat gestartet werden, ob diese Liste so übernommen werden soll. Dann haben wir ein einheitliches Bild, denn alle wurden gefragt.
Wo jeweils nur ein Name verzeichnet ist, kann man den so, meiner Ansicht nach, übernehmen. Gibt es dagegen noch Einwände, können die hier ja in einer bestimmten Frist noch genannt werden.
Sobald dann alle Namen vergeben sind, bis auf die, wo sich keiner für zuständig oder interessiert erklärt hat, könnte nochmals eine Umfrage im Beirat gestartet werden, ob diese Liste so übernommen werden soll. Dann haben wir ein einheitliches Bild, denn alle wurden gefragt.

