19.12.2005, 18:31
Den Kollegen Thasco und Levin danke ich für die Unterstützung! 
Nundenn...bei der Eintragung der Insel vor Narapul handelte es sich um eine vorgelagerte, nicht um eine Insel, bei der keine Nation ein Vetorecht hat. Bei San Bernardo habe ich leider überhaupt keine Ahnung mehr, wie das gelaufen ist.
Ihr Antrag war und ist nunmal an den falschen Adressaten gegangen. Der Beirat ist für soetwas zuständig, das Direktorium hat dann nur darauf zu reagieren.
Ich lasse mir hierbei auch einen "Zwei-In-Einem-Antrag" eingehen, aber wie gesagt an den Beirat gerichtet.
Weiterhin fand ich bei allem Verständnis für ihr Anliegen die teilweise unvollständigen Anträge einfach eine ziemliche Frechheit dem Direktorium gegenüber, ich entschuldige mich (außderdem fehlter mir die RL-Zeit ) hiermit für meine etwas kurzen Ausführungen zu den Anträgen...
Im Wesentlichen halte ich jedoch an meiner Meinung fest, dass die Anträge abzulehnen und an den Beirat zu verweisen waren.

Nundenn...bei der Eintragung der Insel vor Narapul handelte es sich um eine vorgelagerte, nicht um eine Insel, bei der keine Nation ein Vetorecht hat. Bei San Bernardo habe ich leider überhaupt keine Ahnung mehr, wie das gelaufen ist.
Ihr Antrag war und ist nunmal an den falschen Adressaten gegangen. Der Beirat ist für soetwas zuständig, das Direktorium hat dann nur darauf zu reagieren.
Ich lasse mir hierbei auch einen "Zwei-In-Einem-Antrag" eingehen, aber wie gesagt an den Beirat gerichtet.
Weiterhin fand ich bei allem Verständnis für ihr Anliegen die teilweise unvollständigen Anträge einfach eine ziemliche Frechheit dem Direktorium gegenüber, ich entschuldige mich (außderdem fehlter mir die RL-Zeit ) hiermit für meine etwas kurzen Ausführungen zu den Anträgen...
Im Wesentlichen halte ich jedoch an meiner Meinung fest, dass die Anträge abzulehnen und an den Beirat zu verweisen waren.


