Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Anfrage] Eintragung einer neuen Insel
#31
Den Kollegen Thasco und Levin danke ich für die Unterstützung! Wink

Nundenn...bei der Eintragung der Insel vor Narapul handelte es sich um eine vorgelagerte, nicht um eine Insel, bei der keine Nation ein Vetorecht hat. Bei San Bernardo habe ich leider überhaupt keine Ahnung mehr, wie das gelaufen ist.

Ihr Antrag war und ist nunmal an den falschen Adressaten gegangen. Der Beirat ist für soetwas zuständig, das Direktorium hat dann nur darauf zu reagieren.

Ich lasse mir hierbei auch einen "Zwei-In-Einem-Antrag" eingehen, aber wie gesagt an den Beirat gerichtet.

Weiterhin fand ich bei allem Verständnis für ihr Anliegen die teilweise unvollständigen Anträge einfach eine ziemliche Frechheit dem Direktorium gegenüber, ich entschuldige mich (außderdem fehlter mir die RL-Zeit ) hiermit für meine etwas kurzen Ausführungen zu den Anträgen...

Im Wesentlichen halte ich jedoch an meiner Meinung fest, dass die Anträge abzulehnen und an den Beirat zu verweisen waren.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Nundenn...bei der Eintragung der Insel vor Narapul handelte es sich um eine vorgelagerte, nicht um eine Insel, bei der keine Nation ein Vetorecht hat.

Ich dachte, das Problem sei das Nichtvorhandensein der Landmasse, oder?
Zitieren
#33
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Im Wesentlichen halte ich jedoch an meiner Meinung fest, dass die Anträge abzulehnen und an den Beirat zu verweisen waren.
Dann sollte der Beirat sich am Besten umgehend mit dem Thema auseinandersetzen.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Nara
Zitat:Zudem bin ich nicht Ihr Spielzeug, dass Sie durch die Gegend schleifen können. Benehmen und Anstand scheinen Ihnen fremd zu sein.

Sie sind so komisch, Herr Gried!

*kichert*

Was glauben Sie denn, weshalb ich Sie aus dem Antragsbüro gezerrt habe?
Sie haben echt keine Ahnung wie man mit menschen umgeht. Zum Glück werde ich nie mir Ihnen diplomatisch zu tun haben. Die Zustände in Ihrem Land müssen ja grauenvoll sein, wenn schon dessen Vertreter so ein seltsames gebahren haben.
Zitieren
#35
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wenn hier etwas unangebracht ist, Königliche Hoheit, dann allenfalls Ihr chronischer Interventionismus.


Herr zu Grimmberg, wie Sie meine Stellungnahme und damit Ansichten zu gewissen Themen deuten ist mir relativ egal, wenn ich das mal so sagen darf. Allerdings möchte ich Sie dennoch darauf aufmerksam machen, dass Ihre subjektive Einschätzung der Sachlage nicht den Tatsachen entspricht.


*sich die Haare rauft*

Herr Gott nocheins, was ist daran so schwer einen ordentlichen Antrag zu stellen, den man debattieren und dann darüber abstimmen kann? Von mir aus auch 2in1. Rolleyes
Zitieren
#36
*beruhigt Frau de Mora-Trauenstein*

Es war in dieser Organsation schon immer schwer einfache Dinge zu tun liebe Carmen... daran musst du Dich leider gewöhnene Wink Smile

@ von Grimmberg Nein, Majestät, es ging darum das der § hier nur einschlägig ist, weil er sich auf weit vom Festland und nicht im Vetobereich anderer Nationen liegende Inseln und neue Kontinente bezieht... wobei ich - als Delegierter- ihre "Insel" durchaus als Kontinent werten würde...aber um diesen Streit zu vermeiden wird ja explizit auch auf Inseln im § hingewiesen.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Nara
Zitat:Zudem bin ich nicht Ihr Spielzeug, dass Sie durch die Gegend schleifen können. Benehmen und Anstand scheinen Ihnen fremd zu sein.

Sie sind so komisch, Herr Gried!

*kichert*

Was glauben Sie denn, weshalb ich Sie aus dem Antragsbüro gezerrt habe?
Sie haben echt keine Ahnung wie man mit menschen umgeht. Zum Glück werde ich nie mir Ihnen diplomatisch zu tun haben. Die Zustände in Ihrem Land müssen ja grauenvoll sein, wenn schon dessen Vertreter so ein seltsames gebahren haben.
Da Sie es durch die Blume nicht verstehen, muß ich wohl doch Klartext mit Ihnen sprechen.

Warum zerre ich Sie aus dem Antragsbüro?

Weil ich im Gegensatz zu Ihnen noch soviel Anstand habe, mich an die Regel zu halten, daß im Antragsbüro keine Diskussionen stattzufinden haben und deshalb lieber im Foyer mit Ihnen das Thema erörtern wollte.

Wenn Sie mir dann etwas über Benehmen und Anstand erzählen wollen, kann ich das nur noch als Scherz auffassen. Der war zwar nicht wirklich komisch (eher traurig), aber ich habe dennoch ganz diplomatisch darüber gekichert.

Da fällt mir auf, Sie sind zwar nicht mein Spielzeug - obwohl ich mir manchmal wünschte Sie wären mein kleines, rosa Trommelhäschen (das aus der Werbung, Sie wissen schon) und ich könnte ab und zu mal die Batterien rausnehmen - aber Sie haben etwas von einer Spielzeuglokomotive. Man zieht Sie auf und Sie rattern, puffen, tuten und dampfen los - ganz ohne Sinn und Verstand.

Damit Sie auch das verstehen, teile ich Ihnen mit, daß das wirklich absolut und vollkommen undiplomatisch war. Ich entschuldige mich viele, viele Male bei Ihnen und hoffe auf viele weitere und vertiefte diplomatische Kontakte zwischen dem Schahtum Futuna und der Vereinigten Sozialistischen Republik Duban.
Zitieren
#38
Ich kann es verstehen, dass Sie darauf hinweisen wollten, dass ich mich am falschen Ort aufgehalten habe. Aber dann gibt es dafür PNs und nicht Herumzerren, wir sind hier nicht im Kindergarten. Außerdem muss Ihnen meine meinung nicht gefallen. Mehr habe ich nicht zu sagen.
Zitieren
#39
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Herr zu Grimmberg, wie Sie meine Stellungnahme und damit Ansichten zu gewissen Themen deuten ist mir relativ egal, wenn ich das mal so sagen darf. Allerdings möchte ich Sie dennoch darauf aufmerksam machen, dass Ihre subjektive Einschätzung der Sachlage nicht den Tatsachen entspricht.

Der Überheblich folgt die Lächerlichkeit.
Zitieren
#40
Und warum lächeln Sie dann nicht? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste