Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Anfrage] Ensperrung der französischen Inseln
#1
Zur Zeit versuchen Dreibürgen, Neuenkirchen, Haxagon und Attekarien ja, eine neue Insel einzuzeichnen, um Kolonialbesitz zu erheben (was simulatorisch eine gute Sache ist.)

Die Sache ist aber die, dass es auf unserer Karte schon genug freie Fläche gibt, die auch gut als Kolonien herhalten könnten, und das beste Beispiel sind die Inseln/der Kontinent, der für französischsprachige MNs reserviert wurde.

Nun ist es aber so, dass die Eintragung von Ydemos ja schon ein ganzes Weilchen zurückliegt, und seit dem hat sich keine französischsprachige MN zu uns her verirrt.

Deshalb mein Vorschlag: Um die vorhandenen Flächen besser zu nutzen, als ständig neue einzutragen, sollte man den 4. Kontinent auch für deutschsprachige MNs zugänglich machen. Ich sehe in diesem Vorhaben für niemanden einen Nachteil, und ich hoffe, Sie auch nicht.

Danke.
Zitieren
#2
Eine interessante Diskussion die Sie da anstoßen...das Königreich Narapul würde jedoch -im Moment- gegen diesen Vorschlag votieren.
Zitieren
#3
Was spricht denn Ihrer Meinung nach dagegen?
Zitieren
#4
Meine französischen Freunde Wink ...Narapul sieht noch keinen Anlass, dieses Gebiet nicht weiter für die franzosen zu reservieren...
Zitieren
#5
Na gut Wink

Andererseits können sich ja die franzöischen Freunde sowieso überall auf der Karte eintragen, das würde die Internationalität nur verstärken und wäre somit positiv.
Wir wollen hier doch keine Rassentrennung....
Zitieren
#6
Außerdem ist die OIK unpolitisch, folglich sollte narapul besser unpolitische Gründe anführen Wink
Zitieren
#7
Narapul muss keine Gründe anführen Wink ...wie wir bei einer evtl. Abstimmung unsere Stimme abgeben werden ist unsere Sache Wink Mehr habe ich nicht gesagt..
Zitieren
#8
Gibt es keine andere Kartenorganisation für französischsprachige MNs?

Herr Yksinäinen, was meinen sie mit dem 4. Kontinent?
Zitieren
#9
Ja, ich meine es gab eine. Ich hab mich mal hin verirrt! Big Grin

Ich unterstütze die Idee von Renslö, es ist objektiv doch gesehen, völliger Quatsch die Franzosen in nur einen Teil der Karte zu "verfrachten". Mischen wir etwas! Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:Original von Flavian Bolled
Herr Yksinäinen, was meinen sie mit dem 4. Kontinent?

Naja, die Inseln für die Franzosen wurden damals nicht als eigene Inseln, sondern als 4. Kontinent eingetragen, d.h. sie gelten als Kontinent.

An Herrn Hellbusch: Dann sind wir ja einer Meinung Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste