Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Flavian Bolled
Nach folgendem Absatz des Kartenregelwerkes, kann das Veto von Futuna gar nicht gültig sein:
Zitat:§7 Vetorecht
...
4. Politische oder persönliche motivierte Vetos sind unzulässig.
Klimatische und kulturelle sehr wohl.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Sehr geehrter Herr Gried,
ich werde schweren Herzens auf Ihre fehlerhaften Einlassungen nicht mehr antworten, um diesen Antragsthread nicht unübersichtlich machen.
Sie werden ohnehin stets durch Ihre bekannten Verdrehungen versuchen, Ihr politisch motiviertes Veto zu verschleiern.
Natürlich haben wir auch in gewisser Weise Verständnis dafür, daß Sie Ihre persönlichen Abneigungen gegen ein aktives Hochvolk in Ihre unmittelbaren Nachbarschaft ausleben müssen.
Wir haben zu unserem Antrag nichts mehr hinzuzufügen - wir wollen nur unseren Platz in der OIK-Welt finden.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Das Veto des Schahtums Futuna ist nach Ansicht desselben klimatisch und kulturell begründet. Zudem hat das Schahtum mehrmals bekräftigt, dass es an einer Lösungsfindung mit Kompromiss interessiert ist. Dem soll durch falsche Anschuldigunh seitens Attekariens entgegengewirkt werden, das nicht vor persönlichen Angriffen zurückschreckt. Das Schahtum Futuna wünscht unter Beachtung der kulturellen und klimatischen Stimmigkeit Attekarien als Nachbarn zu gewinnen und freut sich, das Land nach der notwendigen Kompromissfindung auf der Karte begrüßen zu können.
Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Warum liegt Futuna denn dann nicht im Süden? Dort wo es eine Afrika SIm zum Beispiel gibt.
Läg das nicht näher?
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Was hat dies jetzt bitte damit zu tun? Futuna hat die notwendige kulturelle und klimatische Anpassung zu Gunsten seiner Vetopartner vollzogen ohne zu murren. Zudem weiß ich nicht, was Sie mit Afrika meinen. *so*Die persisch-indische Kultur ist ja wohl eindeutig indogermanisch*so*
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Ich denke nicht, dass Attekarien damit einverstanden ist, ihr beantragtes Staatsgebiet ein wenig zu ändern...
Man könnte das Staatsgebiet insofern verkleinern, dass es nicht mehr an Futuna angrenzt. Man kann dann in diesem leeren Gebiet eine riesige Gebirgskette simulieren welche die klimatischen und kulturellen Unterschiede zulässt.
EDIT: So wie es aussieht ist eine Staatsverkleinerung gar nicht notwendig!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Es geht uns nicht um Verkleinerung des Staatsgebietes, sondern um kulturelle und geographische Erklärung der Unterschiede. Das ist auch historisch zu klären.
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Ohne mich als Vizedirektor einmischen zu wollen, als Abgeordneter Narapuls halte ich den Vorschlag von Herrn Bolled, eine Gebirgskette zu simulieren für gar nicht so schlecht...eine Verkleinerung des Staatsgebiets ist dazu nicht nötig...
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Trotzdem würden wir noch eine kulturelle Aussprache begrüßen
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005