06.08.2009, 17:50
Gibts mal wieder ne neue Karte?
|
Aktuelle Karte
|
|
06.08.2009, 17:50
Gibts mal wieder ne neue Karte?
07.08.2009, 12:17
Stimmt eigentlich. Auf der derzeitigen Karte taucht so etwas auf, wie die "Vereinigte Islamische Republik", die ich auf dem MdM schon mal nicht mehr finden kann. Ist dieser Staat gelöscht? Offenbar existiert er ja nicht mehr.
07.08.2009, 14:08
Zitat:Original von Niketas Choniatés Die gibt es noch V.I.R
07.08.2009, 17:41
Nur Geduld, meine Lieben
07.08.2009, 18:11
Königreich al Bathia sieht mir nicht so aus, als wäre es die VIR...die sollten wenigstens den Anstand haben, sich unter dem neuen Namen hier verzeichnen zu lassen. So sieht´s mir so aus, als gäb´s diesen Staat nicht mehr.
07.08.2009, 21:56
Zitat:Original von Niketas Choniatés Ja da haben sie recht.
08.08.2009, 14:14
Pfkanien ist auch inaktiv
10.08.2009, 13:09
Das ist es mitnichten, wie man an immer wiederkehrenden Beiträgen innerhalb des Kabinetts sehen kann. Aus diesem Grunde wurde auch gegen den letzten Löschantrag Widerspruch eingelegt und so lange der Beirat hier nicht ein anderes Verständnis für "Aktivität" kriegt, wird sich an diesem Zustand auch nichts ändern und uns PFKanien erhalten bleiben, ebenso wie Ozeania und Tauroggen.
Aber... ist doch genug Platz auf der Karte vorhanden.... wen störts also?
13.08.2009, 01:25
Vielleicht plant Andro ja eine großangelegte Gebietserweiterung.
![]() Erwischt! Kleiner Scherz.
13.08.2009, 11:44
Zitat:Original von Friedrich Alexander Nein nicht mehr. Mit Sicherheit |
|
|