21.12.2005, 11:49
Verehrte Delegierte,
meine Amtszeit als Exekutivdirektor neigt sich nun dem Ende zu. Wir haben zwei hervorragende Kandidaten für dieses Amt gefunden und ich bin mir sicher, dass sie diese Aufgabe gut meistern werden.
In meiner Amtszeit gab es ein Auf und Ab mit der OIK. Die Umstellung auf das neue Forum, neue Fragen die aufgetaucht sind (ich erinnere nur an die Löschung der Unionsländer der DUR) ect.
Ich muß ehrlich sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat, aber es war auch manchmal sehr "nervenraubend"
Ich denke die OIK ist auf den richtigen Weg und wird ihren Status in den Micronations behalten und weiter aufbauen.
Wenn ich jemanden in meiner Amtszeit vielleicht einmal "auf den Schlips getreten" haben soll, bitte ich dieses zu entschuldigen, es hatte nichts persönliches.
Ich bedanke mich bei allen, die mir das Vertrauen gegeben haben und hoffe, Sie nicht enttäuscht zu haben.
Mit dem Ende meiner Amtszeit werde ich auch die Administration an diesem Forum abgeben. Mit Herrn Krause und Bodo haben wir ein gutes Team gefunden, denn zu viele Köche verderben den Brei
Eine kleine Anmerkung habe ich noch zu machen. Ich werde ab dem 23.12. im Urlaub sein, und erst am 03.01.2006 wieder in der Heimat. Ich werde versuchen zwischendurch online zu gehen um hier zu sein. Falls es nicht klappen sollte, bitte ich Herrn von Kurland das Ergebniss der Wahl zu verkünden und den neuen Direktor in das Amt einzuführen.
Mir bleibt nur noch Ihnen alles ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen, und einen guten Start in das neue Jahr 2006.
Mit herzlichen Grüßen,
Georg von Nøresund
meine Amtszeit als Exekutivdirektor neigt sich nun dem Ende zu. Wir haben zwei hervorragende Kandidaten für dieses Amt gefunden und ich bin mir sicher, dass sie diese Aufgabe gut meistern werden.
In meiner Amtszeit gab es ein Auf und Ab mit der OIK. Die Umstellung auf das neue Forum, neue Fragen die aufgetaucht sind (ich erinnere nur an die Löschung der Unionsländer der DUR) ect.
Ich muß ehrlich sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat, aber es war auch manchmal sehr "nervenraubend"

Ich denke die OIK ist auf den richtigen Weg und wird ihren Status in den Micronations behalten und weiter aufbauen.
Wenn ich jemanden in meiner Amtszeit vielleicht einmal "auf den Schlips getreten" haben soll, bitte ich dieses zu entschuldigen, es hatte nichts persönliches.
Ich bedanke mich bei allen, die mir das Vertrauen gegeben haben und hoffe, Sie nicht enttäuscht zu haben.
Mit dem Ende meiner Amtszeit werde ich auch die Administration an diesem Forum abgeben. Mit Herrn Krause und Bodo haben wir ein gutes Team gefunden, denn zu viele Köche verderben den Brei

Eine kleine Anmerkung habe ich noch zu machen. Ich werde ab dem 23.12. im Urlaub sein, und erst am 03.01.2006 wieder in der Heimat. Ich werde versuchen zwischendurch online zu gehen um hier zu sein. Falls es nicht klappen sollte, bitte ich Herrn von Kurland das Ergebniss der Wahl zu verkünden und den neuen Direktor in das Amt einzuführen.
Mir bleibt nur noch Ihnen alles ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen, und einen guten Start in das neue Jahr 2006.
Mit herzlichen Grüßen,
Georg von Nøresund

