Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Reservierung Neroberg
#51
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Ja genau...die Autorität hat gesprochen und darum ist der Beschluß automatisch auch richtig. Typisch deutsch möchte ich sagen.

Als dir die Ausführungen der sog. Autorität noch genehm waren, hast du die Richtigkeit nicht in Abrede gestellt.
Das ist wohl auch typisch deutsch.
#52
Zitat:Original von Obikles
Ich glaube, daß es auf der ganzen OIK nur noch sehr sehr wenige "klassische MN-Konzepte" gibt.

Es werden durch ihr Zutun nicht gerade mehr.

Zitat:Ich weiß nicht, wie lange Sie in den µNs sind


Seit Nov. 2002

Zitat: ... aber früher sah die gesamte MN-Welt weit bunter und "kabarettistischer" aus als heute. Das ganze war auch viel humoriger und origineller.

Ich kann heute auch noch ohne Neroberg über was lachen oder irgendeine lustige Idee entdecken.
Aber es wird zugegebenermassen weniger, weil halt vieles irgendwo schon mal da war und man nicht jeden Tag das MN-Rad neu erfinden kann.
Dazu noch ein strukturelles Gesamtproblem, weil sich das Konzept ja nun etwas überlaufen hat und die plötzlich erwachsenen und erfolgreichen Mitspieler sich dem Projekt mit dem Namen "RL" zuwenden.

Zitat: ...
... ich denke da an die Zeiten vor der Hermetienkrise, so zwischen Valoirkrieg und Nöresund-Olympiade. Und natürlich erst recht noch früher...

Im Nachinein sieht vieles besser aus, als es wirklich war.
Ich bin sicher, daß jeder der genannten Punkte irgendeinem Mitspieler viel Freude gebracht hat.
Genauso oft wurden die damaligen Ideen wahrscheinlich als abwegig eingestuft oder als wenig nachahmenswert empfunden.
#53
Zitat:Original von Indra Kalnina
Simuliert halt die 30 Tage,

Eben, es wäre ja kein Problem gewesen, wenn man den Antrag ernsthaft meint, den gewünschten Beitrag um den 21. Juli zu suchen und zu posten.
#54
Es gab Zeiten in der guten, alten OIK (genau, damals als die OIK verdächtigt wurde, eine Turanische Marionette zu sein), da war es ein Skandal wenn alle Jahre mal ein Veto in Betracht gezogen wurde. Heute hagelt es geradezu Vetos und das Direktorium maßt sich immer größere macht an, während sogutwiealle MNs vor lauter Stöcken in ihren Allerwertesten dahinsiechen.

Der Unbezwingbare Osten ist genaugenommen klassischer, als alles was inn diesem thread rumläuft zusammen
#55
Willst du jetzt Anerkennung und Bewunderung wie toll eure MN ist?

Euer Antrag ist nicht wegen Veto abgelehnt worden, sondern weil ihr nicht durchgängig simuliert. Das wird von anderen Bewerbern auch verlangt. Ist keine Lex Neroburg. Eure Beleidigungen gegen den Vize-Kartendirektor sind absurd.

Versucht mal 30 Tage am Stück zu simulieren und stellt den Antrag neu oder lasst es. Eure Entscheidung.
#56
Zitat:Original von Biljana Kopalka
Willst du jetzt Anerkennung und Bewunderung wie toll eure MN ist?

Euer Antrag ist nicht wegen Veto abgelehnt worden, sondern weil ihr nicht durchgängig simuliert. Das wird von anderen Bewerbern auch verlangt. Ist keine Lex Neroburg. Eure Beleidigungen den Vize-Kartendirektor sind absurd.

Versucht mal 30 Tage am Stück zu simulieren und stellt den Antrag neu oder lasst es. Eure Entscheidung.

Simuliert wird schonmal gar nicht. Oder haben Sie einen Weltsimulator auf ihrem PC? Es wird in Foren reingekriggelt.
Zur Unbefangenheit Herrn Wegelands ein Zitat aus "Fuchsen" (Achja...."Kanne!")

Zitat:Ne, ich bin auch für ein Veto, solche Leute will ich nicht in der Nähe haben.
#57
Das Übel fing damals an, als alle Welt begann, SimOn und SimOff streng zu trennen - das war der Schritt in eine zivilisatorische Sackgasse.
#58
Japp, seitdem wimmelt es nur so von Kriegen, deren Ergebnis feststeht und lahmer innenpolitischer Pseudokonfliksituation und lächerlichen "Spielleitungen", die hungersnöte und Terrorismus "simulieren".
#59
Ich erinnere mich, daß es irgendwann hieß: XY kann hier keine Burg besitzen, er hat ja nicht simuliert, sie gekauft zu haben. Das war ein Augenöffner, beim alten Ohm!
#60
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Nein, der nächste Krieg wird gegen den inneren Feind geführt, dann der gegen den Terror. Weltherrschaft kommt erst ganz am Schluß

Da bin ich aber beruhigt, dann hat Arcor ja noch ein bisschen Zeit...... 8) Big Grin


Ansonsten ist zur Entscheidung des Vizedirektors für Kartographie alles gesagt. Die Entscheidung steht und Euch steht es frei nach Ablauf dieser 30-Tage-Frist einen neuen Antrag zu stellen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste