Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Reservierung Neroberg
#61
Herzlichen Glückwunsch, ich bin sicher, wenn Sie eine K.O.M.A.Z.N. (Karten-Organisation Melancholischer Alten-Zeiten-Nachtrauerer) gründen, werden Sie unglaublich viel Zulauf haben, weil alle auf Ihren so witzigen Humor, der ja 1998, als alles anfing, noch so originell war, stehen. Rolleyes
#62
http://larcadie.la.funpic.de/wbblite102p...d=152&sid=

Ich finde das auch einfach nur bescheuert. Selbstunterhaltung und dabei andere Beleidigen.

Ist DAS der Sinn der MNs?
#63
Spaß ist der Sinn. Was ist denn für Dich der Sinn? Dich lächerlich machen?
#64
Zitat:Original von Janislav Pietarow
http://larcadie.la.funpic.de/wbblite102p...d=152&sid=

Ich finde das auch einfach nur bescheuert. Selbstunterhaltung und dabei andere Beleidigen.

Ist DAS der Sinn der MNs?

Richtig, Spaß ist der Sinn der MNs- was denn sonst? Persönlichkeitsbildung?
#65
Es gibt auch noch andere Arten von Spaß, der nicht so krass und offensichtlich gegen andere Leute geht.
#66
"Spaß" ist ja nun mal Definitionssache. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Neroberger jede Menge Spaß an der Sache, inklusive an der hiesigen Diskussion mit uns, haben. Und da jeder das Recht hat sich nach seinem Geschmack zu amüsieren..... bitteschön.

Aber...... deshalb sagte ich bereits gestern zu Herrn Franchese...... hier lieb sein, sonst mache ich, spätestens aber die Administration dem Spaß hier ein Ende. Wink

Und wegen dieser Betitelung von Hendrik Wegland..... keine Wiederholung, sonst ist der Spaß noch schneller vorbei als gedacht!
#67
Als Unbefangener kann ich auch hinzufügen: Ich denke ich verstehe den Neroburg-Humor und je mehr sich die MN-Szene drüber aufregt, desto genialer kommen mir deren Witze vor.

Die bürokratischen Debatten innerhalb der Szene und gerade hier im OIK-Forum nehmen immer wieder Maßstäbe an, die derben Humor kabaretistischer Art geradzu heraufbeschwören. Tomanien und die USSRAT sind Karikaturen auf tatsächliche, historische Systeme... viel von diesem Neroburg-Humor ist meiner Meinung nach eine Karikatur der OIK und da macht ihr es wirklich nicht besser, wenn ihr dann drauf losdiskutiert Wink

Was aber allgemeine Gültigkeit besitzt, sind die "Spielregeln" der OIK und an diese hat sich Hendrik Wegland doch offensichtlich gehalten und die Alternative für Neroburg ist nun eben das 30-tägige Simulieren, aber das sollte euch ja auch nicht schwer fallen, Jungs Wink
#68
Weitere Debatten... Antworten auf Beiträge... die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, können jetzt HIER weiter geführt.... gepostet.... werden.
#69
Zitat:Original von Obikles
Das Übel fing damals an, als alle Welt begann, SimOn und SimOff streng zu trennen - das war der Schritt in eine zivilisatorische Sackgasse.
Geh nach NK, wenn es dir so gut da gefällt.
#70
Scheinbar rede ich hier gegen die Wand..... Rolleyes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste