Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Ja, sicher die Ablenkung suchen, egal wo. Wink
Ich kenne diese Szene. Frauen verlieren die Fassung und verlassen mit einer schnippischen Bemerkung so schnell wie möglich den Raum. Nur am PC hab ich das noch nicht erlebt :O
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Ich kenne diese Szene. Frauen verlieren die Fassung und verlassen mit einer schnippischen Bemerkung so schnell wie möglich den Raum. Nur am PC hab ich das noch nicht erlebt :O

It's always the same: You talk to a wall made of iron. Wink
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese

It's always the same: You talk to a wall made of iron. Wink
Maybe..but one needs to be a wall of Iron if the other one only uses her/his Ears to wiggle with.. 8)

Vielleicht , aber man muss ja fast aus Eisen sein und sicher wenn der andere seine Ohren nur benutzt um damit zu wackeln..
Nur, um die Verwirrung aufzulösen: Nienburg, wen es interessiert´, nicht etwa Strapinski. Big Grin

EDIT: Da wir uns hier im Café wiedergefunden haben (seltsame Mächte, wer weiß das schon genau) lade ich auf Wodka ein. Wer möchte? Wink
Zitat:Original von Obikles
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich sperre euch, wegen dem Unsinn, den ihr in Andro verzapft habt, verzapft, verzapfen wollt, wegen dem Unsinn hier und in vielen vielen anderen Foren!
Und ihr wart nicht nur in Andro, sondern auch auf der OIK und anderen MNs schon oft gesperrt!

Nein, ich denke eher, du sperrst ständig irgendwelche Leute, die dir nicht in dein Konzept passen, weil sie deinen etwas absurden Simulationsvorschriften nicht entsprechen. Aber zum Beispiel als Admin irgendwelche Regierunsmitglieder "auf weig" zu sperren ist schon ein dickes Ding - zumal es ja nicht das erste Mal vorkommt.

Richtig, und diese Leute sind du und der andere. Ihr passt nicht ins Konzept. Richtig! Und ihr seid Lebenslänglich gesperrt, da ihr 3 Chancen hatten euch freundlich, nett und konstruktiv zu verhalten, was ihr aber 3x nicht getan habt.
Mimimi.

Ich hätte gerne Unmengen Jägermeister mit einem winzigen Sonnenschirmchen drin.
lässt ebenjenes ordern

Mit oder ohne antidorischen Zucker? Wink
In Antidoreia hat man Zucker? Natürlich ohne. Wer weiß welche haarigen Arme einer antidorianischen Frau den Zucker geerntet haben.
Rolleyes Geh mit Gott aber geh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste