Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Misstrauensantrag gegen Teile des Direktoriums
Das Schahtum Futuna stellt hiermit einen Misstrauensantrag gegen die Exekutivdirektorin und den Vizedirektor für Kartenanträge, welche persönliche Interessen vor das Regelwerk der OIK stellen.

Gleichzeitig beantragt das Schahtum Futuna, solche Auswüchse in Zukunft zu verbieten.
Wenn ihr unbedingt welche wie Lisätytären im Direktorium haben wollt, nur zu.
Diskutieren wir das im Beirat einfach mal aus, mir brennt bezüglich Meinungsmonopol der Schrottstaaten sowieso was unter den Fingernägeln.
Zitat:Original von Mehregaan
Diskutieren wir das im Beirat einfach mal aus, mir brennt bezüglich Meinungsmonopol der Schrottstaaten sowieso was unter den Fingernägeln.

Ich staune immer wieder woher bestimmte Staaten ihre Arroganz nehmen.

Wieso du beleidigst hier und auf den Marktplatz und hier ständig andere Leute und Länder? Es wird dir doch erlaubt.

Und wenn es dir hier zu trashig ist, beende deine unlogische Simulation auf zwei Karten gleichzeitig und geh ganz auf die CartA wie es einige Länder konsequenterweise schon getan haben.
Du weißt doch gar nicht was ich meine also steck die Munition wieder ein.

Edit: Und boah verschone mich mit der Kartendiskussion, keine Rede, dass mir hier was zu trashig ist, ich kritisiere hüben wie drüben also lass das bitte gleich mal stecken.
Zitat:Original von Mehregaan
Du weißt doch gar nicht was ich meine also steck die Munition wieder ein.

Edit: Und boah verschone mich mit der Kartendiskussion, keine Rede, dass mir hier was zu trashig ist, ich kritisiere hüben wie drüben also lass das bitte gleich mal stecken.

Daher bist du auch allerorten so beliebt!
Vollkommen richtig. Smile
Zitat:Original von Biljana Kopalka
deine unlogische Simulation

Was ist denn in den MNs schon logisch?

Mehregaan soll ruhig seine Ansichten bezüglich dieser Schrottstaaten (ich glaube eh nicht, dass er damit dein Land meint) kund tun.
Konstruktive Kritik finde ich immer gut. Bei mir ist es so, wenn ich bin irgendeinem Verein dabei bin und da nerven die Regeln, die Leute und alles, dann suche ich mir einem neuen.
Ich versuche auf deine Provokationen nicht mehr einzugehen. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste