Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

*einen Kaffee trinkt*
Ok.
Sich einen Starbuckskaffee macht
Hmm, so ein Karamell-Frappuchino wär jetzt geil :]
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Hmm, so ein Karamell-Frappuchino wär jetzt geil :]

8o

Banause! Kaffee muss schwarz wie die Nacht sein und so herb, dass es einem die Wangen zusammenzieht beim Schlürfen.

(okay...1-2 mal im Jahr trink ich sowas auch Big Grin )
Das ist kein Kaffee Wink
Dann musst du aber nen neuen Thread aufmachen. 8)

*einen Frappuchino trink* oder sowas.
Na gut, das gibts auch mit einem Schuss Kaffee, schmeckt aber nicht so gut wie ohne Kaffee, finde ich.
Ich gestehe ehrlich, dass ich bei all den neuartigen kaffeeähnlichen, mit diversen Aromen versetzten und verschlimmbesserten Flüssigzuckergetränken keinen Überblick habe...wo jetzt neben dem Zuckermilchsirupgemisch noch ein Schuss Kaffee drin ist oder nicht.

Ehrlich...kommerzielle Limonaden sind gesünder Big Grin
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Ehrlich...kommerzielle Limonaden sind gesünder Big Grin

Mountain Dew, aber gibt es hier leider nicht Sad
Hm, ich weiß jetzt nicht wie hoch die gesetzliche Vorgabe für den Koffeingehalt in Limos in Deutschland ist, aber da es offenbar erlaubt ist und aufgrund des hohen Koffeingehalts und des hohen Zuckergehalts wohl ziemlich scheiße schmecken muss (Vorurteil Big Grin ) ist es wohl besser, die Finger davon zu lassen. Ich sags mal so...ich hatte mal nen Gast, der hat in die große Tasse Kaffee 13 Zuckerbriefchen (diese kleinen Zuckersäckchen dies im Café gibt) reingemacht, bis die gewünschte Süße erreicht war...achja und umgerührt.

Das sind momente, wo man sich als Gastronom freut, auf der Welt zu sein. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste