Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Da du anscheinend auch nicht lernfähig bist, mach dich schon mal darauf gefasst, dass ich von meinem Hausrecht hier Gebrauch machen und dich auch für mindestens eine Woche sperren lassen werde, wenn diese Beleidigungen deinerseits nicht aufhören.
Sperr dich bitte mit, angesichts der Tatsache, dass man mich beleidigen darf und ich mich nicht wehren kann, sondern verwarnt werde, solltest du wegen der Einseitigkeit auch eine Weile Pause machen.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Faantir Gried
Endlich hast du eine Gemeinsamkeit mit jenen gefunden.
Wenn die das wüssten, würden sie dich auch hassen, dass wir was gemeinsam haben
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Sperr dich bitte mit, angesichts der Tatsache, dass man mich beleidigen darf und ich mich nicht wehren kann, sondern verwarnt werde, solltest du wegen der Einseitigkeit auch eine Weile Pause machen.
Ich bin nicht einseitig in meiner Sichtweise. Vielmehr hat hier jeder ein gewisses Quantum an Narrenfreiheit.
Sieh es sportlich a la "wer zuerst kommt malt zuerst".
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Sieh es sportlich a la "wer zuerst kommt mahlt zuerst".
Es ist mir gerade ein Bedürfnis etwas zu kluscheißern: ^^
Das Sprichwort kommt wohl aus der Landwirtschaft: Die Bauern, die zuerst mit ihrem Getreide an der Mühle waren, durften auch zuerst mahlen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Es ist mir gerade ein Bedürfnis etwas zu klugscheißern: ^^
Dann scheiß du mal klug.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Es ist mir gerade ein Bedürfnis etwas zu kluscheißern: ^^
Das Sprichwort kommt wohl aus der Landwirtschaft: Die Bauern, die zuerst mit ihrem Getreide an der Mühle waren, durften auch zuerst mahlen.
Wenn ich jetzt sagen würde, daß sich Frau Fresse in ihrem Metier auskennt, käme das nahe an eine Sperrung, oder? 8)
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Kein bisschen!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Faantir Gried
Sperr dich bitte mit, angesichts der Tatsache, dass man mich beleidigen darf und ich mich nicht wehren kann, sondern verwarnt werde, solltest du wegen der Einseitigkeit auch eine Weile Pause machen.
Ich bin nicht einseitig in meiner Sichtweise. Vielmehr hat hier jeder ein gewisses Quantum an Narrenfreiheit.
Sieh es sportlich a la "wer zuerst kommt malt zuerst".
Dann solltest du am besten nochmal lesen, wer womit angefangen hat.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Eben nicht, wir sind hier doch nicht im Kindergarten (der hat aber angefangen).
Ich sagte bereits, das ich dahingehend eine relativ hohe Toleranzgrenze im Gegensatz zur Administration habe. Doch wenn genug, dann genug, dann muss auch Schluss sein. Da gibts eine klare Ansage zu und wenn man dann meint, dass man sich hier weiterhin verbal über andere austoben kann, hat man eine Woche Pause. So einfach ist das.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Was nur zeigt, dass bei dir die Administrationsrechte definitiv in den falschen Händen wären.