Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietsreservierung] SDR
Ich stelle hiermit den Antrag auf Gebietsreservierung für die Schwyzerische Demokratische Republik - vormals Sozialistische Demokratische Republik (SDR).

Nötige Angaben werden gestellt:

Name der Nation: Schwyzerische Demokratische Republik
URL zur Website: Ist im Aufbau
URL zum forum: http://www.sdr-mn.de.vu
Link zum ältesten SimOn Post : http://sdr.bplaced.net/wbblite/thread.ph...=38#post38 (25.07.2009)
Ansprechpartner: Erich Bonecker
E-mail: bonecker@t-online.de

[Bild: t2_vDgx7rhjoUA.jpg]
(Nur das Gebiet SDR :D)
Der Antrag ist soweit vollständig, aber eine Frage noch:

Wie wird das große Land gerechtfertigt? Gibt es z.B. einen bestimmten historischen Hintergrund?
Vielen Dank.
Zur Rechtfertigung der Größe:

Wir sind Sozialisten aus allen bisherigen Ländern die vorher ihren Standpunkt auf dem baldigen SDR Gebiet haben.
Wir die Exilregierungen der Länder haben uns zusammengeschlossen um eine neue sozialistische Volksrepublik zu erschaffen.
Sollten andere Nachfolgeregierungen bilden sind wir gerne bereit unter gewissen Bedingungen ein Gebietsteil abzutreten.
Ach so, ich verstehe, auf dem Gebiet der heutigen SDR fanden sich viele kleine Teilstaaten, die sich zur SDR zusammengeschlossen haben.
Sind das diese drei Provinzen?
Ja, mein Herr.
Es sind mehr die Exilregierungen die sich nach Auflösung und Zusammenschluss gebildet haben. Der historische Hintergrund wird erneuert durch diese sozialistische Volksrepublik die jedem seiner Bürger Wohlstand bescheren wird.
Okay, Aktivität nach den Kartenregeln ist auch da, von daher ist der Antrag korrekt und gültig und die Reservierung wird beim nächstmöglichen Kartenupdate eingetragen.
*so* könnte man die Karte noch ändern???*so*
Würden gerne eine etwas größere nehmen und später bei Interesse Gebiet abtreten*so*
Hmm, ich werde es den anderen Direktoren zur Diskussion vorlegen, ob man da nachträglich noch was machen kann.
Ach Käse, beantragen Sie doch einfach bei der richtigen Eintragung das größere Land. :)
Vielen Dank.
Daher beantragen wir nun folgendes Gebiet :

[Bild: sdrnoz6.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste