Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Anfrage] Ensperrung der französischen Inseln
#11
Sprechen wir von den Planquadraten Q-T / 16-19 oder von P-U / 12-14 ?( Letztere Landmasse steht doch "leer", also voll für die Zwecke der Nationen Haxagon, Dreibürgen und Neuenkirchen zur Verfügung. Oder irre ich mich?
Zitieren
#12
P-V 12-19
Zitieren
#13
Ich wäre sofort für diesen Antrag. Alle MN sind gleich, aber vielleicht sollte man hierzu auch unsere französischen Partner hören.
Zitieren
#14
Es wurde damals den Franzosen zugesagt das diese Insel für die Franzosen reserviert wird. Dazu gab es auch ein kompliziertes Beiratsverfahren und ganz schöne Verrenkungen.
Ohne Rücksprache mit den Franzosen würde ich persönlich eine außer Kraftsetzung dieses Status als Bruch von getroffenen Vereinbarungen sehen wollen.
Veträge sind einzuhalten - heißt es doch so schön.
Es kann wohl kaum zuviel verlangt sein erstmal mit den Betroffenen zu reden bevor man hier gleich Anträge einbringt...
Zitieren
#15
Ich spreche mich aus simulationstechnischen Gründen für den Erhalt des Kartenplatzes für rein französische Nationen aus!

Und wenn Ydemos bereits Nachbarländer dort verzeichnet hat, die nur hier nicht eingetragen sind, weil die anderen Nationen keinen Antrag gestellt haben, dann könnte man ja sogar dort seitens der OIK nachfragen, ob eine solche Einzeichnung gewünscht ist. Da bricht man sich bestimmt keinen Zacken aus der Krone, wenn man mal Kontakt nach dort aufnimmt. So etwas fällt wohl simoff unter den Begriff "Völkerverständigung". Wink
Zitieren
#16
Dann fragen wir doch Ydemos. Wenn mich wer hingeleitet (Link) mach ichs auch selber, ich kann französisch.
Zitieren
#17
Aber scheinbar nicht besonders gut googlenWink

http://www.ydemos.com/
Zitieren
#18
Ich war zu faul Big Grin
Zitieren
#19
Wenn ich mich recht entsinne, steht Sylvain Rousseau-Mason in engem Kontakt zu Ydemos. Vielleicht könnte auch er behilflich sein, wenn man ihn mal nett fragt. Wink
Zitieren
#20
Ich wäre ebenfalls für die Entsperrung, immerhin müssten wir dann keine neue Insel einzeichnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste