Da hier allgemein parliert wird, möchte ich über die Begrüßung des Delegierten hinaus meinen unpersönlichen Dank für den Versuch zur Rettung des scharfen S aussprechen.
Der "Nachweiß" ist höchstwahrscheinlich eine Neudüstersteiner Entwicklung, die sich zunächst noch gegen den MN-weiten - besonders nach Wahlen - gerne verwendeten Wort-Knüller "Ergebniß" durchsetzen muß.
Noch lange nicht ausgestorben ist dagegen der "Ausweiß", der besonders in der Nähe von micronationalen Grenzen sein Leben fristet.
Dagegeben führt das Wort "Freße" ein Schattendasein und wird m.E. nur von einem schreibgeschwächten Mitspieler verwendet.
Das einzige was mich schwächt, sind deine Ausführungen hier, Freße!
Nachweiß wird verwendet, um eine nicht vollständige Wanddeckung nachzufärben. Wer dabei den Zusammenhang mit dem Delegiertenantrag nicht sieht, wird niemals eine Malerlehre bestehen können.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Dagegeben führt das Wort "Freße" ein Schattendasein und wird m.E. nur von einem schreibgeschwächten Mitspieler verwendet.
Ich berichtige: "... von zwei schreibgeschwächten Mitspielern." ^^
Zitat:Original von Graf von Düsterstein
Nachweiß wird verwendet, um eine nicht vollständige Wanddeckung nachzufärben.
Wer dabei den Zusammenhang mit dem Delegiertenantrag nicht sieht, wird niemals eine Malerlehre bestehen können.
Als eine noch lebende Hüterin der Karten-Reinheit (^^) kenne ich natürlich das Nachweiß auch im größeren Zusammenhang und nicht nur bei Wänden.
Aber es sei Ihnen angeraten, daß Sie ihren mickrigen Pinsel und das Töpfchen Farbe mal kurz auf die Seite legen und den Nachweis erbringen, da man sonst keine OIK-Delegiertenlehre besteht.
Sie sind doch völlig verweißt.
Weißte was, das ist mir jetzt zu dumm hier. Diskutiert im OIK-Café weiter.
Könnte man den Thread wohl Theilen, daß ißt mir sonßt zu anßtrengend.
Teilen? Aber nur teilweiße!
Herr Düßterßtein, wollten ßie nicht die Weltherrßchaft über dießen Thread an ßich reißen?
PC wäre doppel-s 8o