Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zur Sperrung von IDs
#51
Von etwas Kenntnis nehmen und sich beteiligen, dass sind ja wohl zwei Paar Schuhe.
Zitieren
#52
Zitat:Original von Faantir Gried
...damit ist Wegland eindeutig als Lügner entlarvt, da er die Beteiligung abstritt.

Nicht zwangsläufig, da keine Absprache im internen Direktoren-Forum stattfand. Sonst hätte ich es ja auch gewußt und mich davon mit Sicherheit distanziert.
Zitieren
#53
In der ganzen MN-Welt waren Karrikaturen und Fotomontagen bis jetzt noch ein witziger Zeitvertreib.

http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=9554
Zitieren
#54
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Von etwas Kenntnis nehmen und sich beteiligen, dass sind ja wohl zwei Paar Schuhe.
Nicht unbedingt.
Zitieren
#55
Bitte löschen, wie den Thread auf den ich geantwortet hatte.
Zitieren
#56
Zitat:Original von Faantir Gried
damit ist Wegland eindeutig als Lügner entlarvt, da er die Beteiligung abstritt.

Interessant, was man so alles aus meinen Posts interpretieren kann Rolleyes

Keine Ahnung, wo da was von Beteiligung steht Rolleyes
Zitieren
#57
Gelten diese ganzen Regeln, nach denen gesperrt wird eigentlich für Signaturen auch, meine Frage so an die Administration.
Zitieren
#58
Ich bitte die Administration mich bis Ende des Monats zu sperren, um auszuschließen dass ich mich an diversen niveaulosen Diskussionen beteiligen; quasi aus Selbstschutz.

Sollte meiner Forderung nicht nachgekommen werden, sehe ich mich gezwungen, ausfällig zu werden.
Zitieren
#59
Zitat:Original von Mehregaan
Gelten diese ganzen Regeln, nach denen gesperrt wird eigentlich für Signaturen auch, meine Frage so an die Administration.

Wenn ich mir so manche Signaturen anschaue wird hier tatsächlich einiges zu passieren haben. Werde das ensprechend heute abend in aller Ruhe anschauen.

Zitat:Original von Ethan Freebush
Ich bitte die Administration mich bis Ende des Monats zu sperren, um auszuschließen dass ich mich an diversen niveaulosen Diskussionen beteiligen; quasi aus Selbstschutz.

Sollte meiner Forderung nicht nachgekommen werden, sehe ich mich gezwungen, ausfällig zu werden.

Mir wird ja neuerdings Faschismus vorgeworfen. (kann jetzt jeder mal selber nachlesen was das bedeutet)
Ich werde niemanden sperren der nichts sperrwürdiges getan hat bzw. vorgewarnt wurde
Zitieren
#60
Zitat:Original von Susi
Zitat:Original von Mehregaan
Gelten diese ganzen Regeln, nach denen gesperrt wird eigentlich für Signaturen auch, meine Frage so an die Administration.

Wenn ich mir so manche Signaturen anschaue wird hier tatsächlich einiges zu passieren haben. Werde das ensprechend heute abend in aller Ruhe anschauen.

Joa, die Amöben-Dingens sind ja m.E.n. noch provokativer als einige Beiträge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste