Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zu meiner erneuten Kandidatur
#11
Ich bin ich, sowohl hier, wie auch anderswo. Da gibt es keinen Unterschied.
Zitieren
#12
Und ich rede allein von deinem Verhalten hier. Ich kann trennen, du offensichtlich nicht.
Zitieren
#13
Ich sage es dir noch einmal: Ich bin ich und ich bin hier so wie anderswo auch, mit all meinen Stärken und Schwächen. Ich kann mich gar nicht verstellen.
Zitieren
#14
Darum geht es nicht. Du wirfst mir hier vor, irgendwelche persönlichen Probleme zwischen uns beiden anzusprechen, während ich klar gestellt habe, dass ich allein dein Verhalten als Exekutivdirektorin kritisieren. Lesen lernen.
Zitieren
#15
Mit dir zu diskutieren ist genau so sinnvoll wie eine Betonwand zum Laufen bringen zu wollen. Also lassen wir das einfach.
Zitieren
#16
Weil du nur dich selbst siehst.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Faantir Gried
Weil du nur dich selbst siehst.

hält Carmen einen Spiegel hin Big Grin
Zitieren
#18
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Faantir Gried
Weil du nur dich selbst siehst.

hält Carmen einen Spiegel hin Big Grin
Haltet pietarow ein Spiegel hin... Big Grin
Noch was ..wenn mann ein nächstes mahl aus der Spaßnationen eine nach Wolfenstein vorbei schickt um mich (Lina) R.L zu bedrohen (Wolfram lande auch in Neroberg und Dreiburgen aktiv) dann sollte man ihm doch die richtige Instruktionen mitgeben..
Nicht das es was bringt übrigens.
Hier
Zitieren
#19
*liest interessiert die Diskussion von Carmen und Faantir und erinnert sich an unzählige (unnötige) gleichlautende 'Diskussionen' mit den beiden. Irgendwie liegt es in unser aller Naturell Sachen viel zu oft und schnell auf eine persönliche Ebene zu ziehen und dann kommt so etwas bei raus. Bei allem Respekt vor unser drei Leistungen, aber dieser dicke Hintern stößt ein ums andere Mal einiges um. Das ich euch beide mal so streiten sehe, hätte ich mir nie vorstellen können.
Mag euch jetzt als unverschämte Einmischung vorkommen, aber so ein bisschen Altersweisheit und Gelassenheit täte gut und würde mir meine Stimmabgabe erheblich erleichtern...
Zitieren
#20
Schade dass du nicht kandidierst Sid! Eine ausgleichende Persönlichkeit wie du wäre hier dringend nötig!

Vielleicht kannst du mit deiner Autorität die Leute hier zur Vernunft bringen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste