Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zur Sperrung von IDs
#61
Zitat:Original von Mehregaan
Zitat:Original von Susi
Zitat:Original von Mehregaan
Gelten diese ganzen Regeln, nach denen gesperrt wird eigentlich für Signaturen auch, meine Frage so an die Administration.

Wenn ich mir so manche Signaturen anschaue wird hier tatsächlich einiges zu passieren haben. Werde das ensprechend heute abend in aller Ruhe anschauen.

Joa, die Amöben-Dingens sind ja m.E.n. noch provokativer als einige Beiträge.
Ich halte die Signaturen für ein guter Form der wiederstand gegen die Flut an Sch.... die man über mich und andere ausgegossen hat .
So Lernt man wie es ist am andere ende der Pöbel stange.
Was hoffentlich dazu führt das der eine oder andere sich mal hütet bevor er Beleidigungen aushändigt.

Will man das ich meine Signatur ändere? dann wirt man selber auch was geben müssen .
Zitieren
#62
Die Administration wird schon tun was sie für richtig hält, wie bisher halt.

Zum Rest v.d. Aussage: Blubb.
Zitieren
#63
@ Lisander
Also ist für dich beleidigen in Ordnung, solange du nicht beleidigt wirst?

Komische Einstellung.
Zitieren
#64
Kennt jemand die neue Signatur von Wolfram Lande z.B. auf dem MdM? Big Grin
Zitieren
#65
Sehr gut gelungen, muss man sagen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste