Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidatur E. Freebush
Ich machs kurz, da es nicht viel zu sagen gibt.
Immerhin wird ja ein Direktor gesucht; kein Diktator, Kaiser oder Präsident.

Es wird wieder einmal Zeit, etwas Gesprächskultur in die OIK zu bringen.
Diskussionen sollten sinnvoll, konkret und nicht ausufernd und absolut abweichend vom Thema geführt werden.
Ich glaube, dass mit einem Diskussionsführer wieder effizienter gearbeitet und diskutiert werden kann.
Genauso werde ich bemüht sein mich zu präsentieren.
Nicht überautoritär, sondern sachlich und freundlich.

Sachfremde Themen, oder Dinge welche nur darauf abzielen den Gegenüber zu beleidigen, werden ins "Cafe" verschoben.
Somit weiß jeder, wo er interessante und sinnvolle Themen findet Wink

Ich werde hier bewußt nicht auf Dinge wie, Sperrung, etc eingehen, da die Administration es sich ohnehin nicht entgehen lässt, durchzugreifen und das finde ich gar nicht mal so schlecht, da es viel an Eskalationpotential erspart, wenn die Administration "unantastbar" ist und es somit nicht am Direktorium hängen bleibt.

Tatsache ist, dass es mit Gezank nicht besser wird, sondern nur mit etwas Toleranz.

Dies ist im Groben das Ergebnis meiner Meinungsbildung der letzten Wochen, nachdem ich mich weitgehend damit beschäftigt habe.

Edit: Rechtschreibung
Sind Sie nicht der Mann, der dem Beirat mit Anträgen Arbeit aufhalst, bei denen er nicht einmal selbst mit JA abstimmt? ?(

27 * Nein und 1 * Enthaltung zeigt ziemlich genau, wie wenig Sie den Nerv der Mitglieder treffen ...
Na dann bin ich ja im Direktorium bestens aufgehoben.
Oder glauben Sie, dass ich mir selbst zusätzliche Arbeiten aufhalse?

Außerdem wollen Sie doch wohl nicht behaupten, dass ich das Direktorium mit meinen Anträgen zu sehr belaste ?(
Informieren Sie sich mal, wieviele Beiratsanträge in den letzten 2 Jahren von mir kamen!
Keine Sorge, ich bin schon informiert genug. Aber so einen desaströsen und schlecht vorbereiteten Antrag wie den Ihren habe ich in meiner bisherigen Beiratszeit noch nicht gesehen. Als Bewerbung taugt der nicht ...
Zusatz:

Extrawürste wirds bei mir übrigens auch nicht geben.
Da sind schon wieder Manche "Gleicher als gleich" X(
Wer und wo?
E-Mailbenachrichtigungen für Beiratsabstimmungen zum Beispiel?
Diese Option stünde Dir als Exekutivdirektor auch zu, wenn Du sie nutzen wolltest. Wo also ist das Problem?
Das ist mir schon klar.

Es kann und darf aber nicht sein, dass nur Beiratsabstimmungen privilegierter Menschen per Mail aufgewertet werden.

Entweder Alle oder Keiner
Das ist doch kein problem.
Bei uns gibt es 4 die hier (je nach das sie "ON" sind und Sachen einsehen können )herrein Schauen wenn etwas wichtiges ist bekomme ich Intern (in Eretz) ein Mail oder E Mail.

Hat mit extra Wüsten nichts zu tun sonder engagiert sein und Selbsthilfe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste