Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Im Gegensatz zu meiner ersten Amtszeit werde ich nur bürokratisch tätig werden, indem ich die Amtspflichen erfülle. Als Exekutivdirektor werde ich auf die Administration einwirken, damit die Fronten geglättet werden. Alle Seiten sollen ihr Pulver verschießen und merken, dass es ihnen nichts bringt und sie miteinander leben lernen müssen. Ich hoffe, meine zukünftigen Mitstreiter im Direktorium davon überzeugen zu können, dass es sinnlos ist, als Streiter oder Schlichter auftreten zu wollen, da sonst die Neutralität des Direktoriums in Gefahr gerät.
Der Streit mag eskalieren, aber wenigstens ist hinterher die Energie weg. Meine Kandidatur steht also für bloße Verwaltungsarbeit und die ist in meinen Augen die derzeit beste Lösung.
Die Administration will ich davon überzeugen, dass die schlimmsten Auswüchse am besten durch Zensur einzudämmen sind, nicht durch Sperren und Schließen.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 85
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2005
Dazu hätte ich eine kurze Frage...
Beziehen sich diese Einsichten und künftige Verhaltensweise dann lediglich auf das OIK-Forum oder auch auf andere Bereiche der MN's`?
Denn meiner Meinung nach sollte man, wenn man ein höheres Amt - egal wo - innehat, dies auch bei anderen Gegebenheiten mit vertreten...
Denn auch wenn es sich um "private" Ereignisse (bspw. Olympische Spiele) handelt - wo gewisse "persönliche Eigenarten und Verhaltensweisen" - durchaus verständlich und gewünscht sind, sollte man doch nie vergessen, dass man für eine / mehrere Funktionen fungiert und diese würdig vertreten.
Denn die ein und andere Äusserung in verschiedenen Foren von Ihnen, hat mich persönlich nicht gerade erheitert. Dies ist auch der Grund, weshalb ich diese Frage stelle, denn dieser "jähe" Sinneswandel stimmt mich ein wenig skeptisch...
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Die OIk ist simoff, andere Sachen in den MNs nicht. Das sollte die Frage beantworten. Ich werde nicht mein Konzept meiner verschiedenen IDs, die ich alle nicht rl bin, der OIK und der mangelhaften Trennung anderer zu opfern. Ich werde mich vl garantiert nicht spielen wie ich rl bin, wo liegt darin der Reiz?
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 85
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2005
Ich weiss, dass die OIK simoff ist.
Und ich möchte Dir und allen anderen in keinster Weise all NID's absprechen... (Nur ich persönlich hätte da meine Schwierigkeiten, alle verschiedenen ID's mit ihren Geschichten korrekt auszuspielen....)
Doch ich muss gestehen, zu meiner Schuld, dass ich da wohl einige Posts von verschiedenen Leuten durcheinander gebracht habe... Ich dachte, Du hättest in einem anderen Board im SO-Bereich eine etwas andere Aussage getätigt.
Aber das warst nicht Du, sondern eine andere Person (ich gehe mal von der juristischen Schiene aus "Im Zweifel für den Angeklagten", denn all Deine ID's kenn ich ja nicht ---- und sind mir auch wirklich egal).
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Wenn jemand gerne stöbert:
Meine Haupt-IDs sind:
Faantir Gried(Futuna)
Xaxai Anwar(Arcor)
Yara van Daimonnen(Neudüsterstein)
Chisong Dêzain(Chinopien)
Da kann sich jeder selbst ein Bild machen. Der Rest sind Spielleiter- und Ausgestaltungs-IDs in Futuna.