Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Neuen Süden
#1
Mahl sehen ob dies hier die Ideen von Frau Sternberger entspricht.

Der Neuen Süden.
P.S :Nein ich werde nicht für die U-O.I.K Arbeiten sogar wenn sie mich Wählen. Big Grin
[Bild: newsouth.jpg]
Zitieren
#2
Gesundheit!

Gibt es eventuell auch eine Erklärung, warum der Süden geschüttelt oder gerührt werden soll?
Zitieren
#3
Wo ist Dezirujo und was hat das mit Sternberger zu tun?
Zitieren
#4
Was soll das jetzt? Das hat nun echt nichts mit mir zu tun!
Zitieren
#5
Zitat:Original von Plezura Okazako
Wo ist Dezirujo ...

Madame L. arbeitet wohl bevorzugt älteres Kartenmaterial auf.
Zitieren
#6
Schon wieder eine provokation vom Holländer, dass die Administration das hier nicht merkt....
Zitieren
#7
Wieso? Weil DU dich provoziert fühlst? Es wird schon eine Grundlage haben, warum Kessi sich diese Arbeit gemacht habt. Irgendwo wird irgendwas in der Richtung hin mal erwähnt worden sein.
Zitieren
#8
Hinter der Idee steckt sicher diese Regionensache, dass sich Länder mit gleichen Siminteressen bzw. Simpartnen zusammenlegen.

Finde ich jetzt nicht so sinnvoll, wenn sich solche Grüppchen auf der Karte bilden, die verschiedenen Parteien können ruhig bunt über die Karte verteilt sein, finde ich.

Aber schön, dass sich Kessi diese Arbeit gemacht hat, da sieht man so etwas auch mal visuell Smile
Zitieren
#9
Also die Verwendung von JPG-Dateien spricht da ganz andere Worte.
Zitieren
#10
Wie meinen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste