Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Neuen Süden
#21
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Hinter der Idee steckt sicher diese Regionensache, dass sich Länder mit gleichen Siminteressen bzw. Simpartnen zusammenlegen.

Finde ich jetzt nicht so sinnvoll, wenn sich solche Grüppchen auf der Karte bilden, die verschiedenen Parteien können ruhig bunt über die Karte verteilt sein, finde ich.

Aber schön, dass sich Kessi diese Arbeit gemacht hat, da sieht man so etwas auch mal visuell Smile

Ich wollte es nicht soooo Sagen aber das ist genau der Nägel uf'm Kopp.
Zitieren
#22
Sag ich doch..... alles ganz harmlos und.... von Provokation keine Spur!

Es wird langsam Zeit, dass hier mal gewisse Leute aufhören die Flöhe husten hören zu wollen!
Zitieren
#23
Verstehe. Es ging um den Vorschlag von Gried mit der Regionalisierung zu dem ich meinte, dass man dies eventuell im Konsens zu einer Neuordnung nutzen könnte.

Aber es soll hier nicht der Eindruck entstehen, ich würde mal eben hintenrum neue Karten zeichnen lassen und dass noch in einer Region, die mit meiner MN nun gar nichts zu tun hat.

Solche Aktionen wie diese hier mögen gut gemeint sein, aber sie führen halt leicht zu Missverständnissen, daher solltet ihr im eigenem Interesse etwas vorsichtiger sein.
Zitieren
#24
Der Vorschlag ist an sich ja ganz nett...aber warum hat dann Cuello Pizzaros nicht mehr als Nachbar? Big Grin
Zitieren
#25
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Der Vorschlag ist an sich ja ganz nett...aber warum hat dann Cuello Pizzaros nicht mehr als Nachbar? Big Grin
Tja..Tolanica Grenzt auch nicht mehr an Altraverdo bloß nicht weiter erzählen. Wink
Zitieren
#26
Zitat:Original von Lara Sternberger
Verstehe. Es ging um den Vorschlag von Gried mit der Regionalisierung zu dem ich meinte, dass man dies eventuell im Konsens zu einer Neuordnung nutzen könnte.

Aber es soll hier nicht der Eindruck entstehen, ich würde mal eben hintenrum neue Karten zeichnen lassen und dass noch in einer Region, die mit meiner MN nun gar nichts zu tun hat.

Solche Aktionen wie diese hier mögen gut gemeint sein, aber sie führen halt leicht zu Missverständnissen, daher solltet ihr im eigenem Interesse etwas vorsichtiger sein.

Also Provokation. Hier wurde bewusst versucht Jemanden in ein schlechts Licht zu rücken. Ganz davon abgesehen, dass das bloße aus dem Boden stampfen von irgendwelchen abstrusen Kartenentwürfen für die betroffenden Nationen durchaus eine Provokation ist, wird doch mit ihren Kartenplätzen auf eine perverse Art und Weise experementelles Schindluder getrieben.

Dass die Administration hier nicht handelt zeigt, wie sie agiert und vorallem, wie ungleich sie Leute verwarnt und sperrt und auf der anderen Seite einen Schutzschirm über Leute spannen, die soetwas fabrizieren.
Zitieren
#27
Was soll man zu solcher Provokation nur sagen?

Amen!
Zitieren
#28
Dass die letztmalige Direktorin und Kanidatin für dieses Amt diese Problematik nicht ernst nimmt, zeigt, wie fähig sie für dieses Amt ist.
Zitieren
#29
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
...

Laß' doch einfach mal die Kirche im Dorf.

Es ist doch wirklich nichts Schlimmes passiert.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Dass die letztmalige Direktorin und Kanidatin für dieses Amt diese Problematik nicht ernst nimmt, zeigt, wie fähig sie für dieses Amt ist.
Genau.. :]
Es ist ja auch nichts ernstes dabei, ein "Gedanken Spiel" genau wie ich Gesagt habe..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste