Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Dass die letztmalige Direktorin und Kanidatin für dieses Amt diese Problematik nicht ernst nimmt, zeigt, wie fähig sie für dieses Amt ist.
So jetzt komm mal wieder zur Ruhe. Wo keine Provokatiion ist macht es auch wenig Sinn durch Gegenprovokation eine zu erzeugen. Lisätytären hat die Motive für ihren (übrigens in Eingangspost schon nicht als provokativ zu erkennende) Gestaltunsgedanken klar erläutert. Und damit schlage ich das Ende der Sachfremden Diskussion vor.
Denk immer dran : Hohe Bälle kommen selten am Ziel an. Also: Ball flach halten
Bitte? Hier wurde sich exakt zur Sache geäußert.
Zitat:Dass die Administration hier nicht handelt zeigt, wie sie agiert und vorallem, wie ungleich sie Leute verwarnt und sperrt und auf der anderen Seite einen Schutzschirm über Leute spannen, die soetwas fabrizieren.
und
Zitat:Dass die letztmalige Direktorin und Kanidatin für dieses Amt diese Problematik nicht ernst nimmt, zeigt, wie fähig sie für dieses Amt ist.
hat also was mit der Sache zu tun?
Zumindest Zweiteres gehört definitiv mit zu diesem Thema. Schließlich hat sich ein Amtsträger dazu geäußert, dessen Reaktion man durchaus kritisieren kann.
Wenn alle mal ne Nacht drüber schlafen würde, sähe die Welt morgen schon ganz anders aus.
Zumindest Zweiteres gehört definitiv mit zu diesem Thema. Schließlich hat sich ein Amtsträger dazu geäußert, dessen Reaktion man durchaus kritisieren kann.
Weil ich auf
deine Provokation mir gegenüber nicht eingegangen bin und dir nicht gleich an Ort und Stelle verbal "den Kopf abgeschlagen" habe? Deshalb beschwerst du dich jetzt hier?
Unglaublich!!!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Weil ich auf deine Provokation mir gegenüber nicht eingegangen bin und dir nicht gleich an Ort und Stelle verbal "den Kopf abgeschlagen" habe? Deshalb beschwerst du dich jetzt hier?
Unglaublich!!! ![[Bild: o030.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif)
Provokation? Achja, nun wird berechtigte Kritik bereits als Provokation aufgefasst, interessant.
Nebenbei wird noch versucht einen Delegierten einzuschüchtern.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Wenn alle mal ne Nacht drüber schlafen würde, sähe die Welt morgen schon ganz anders aus.
Halte ich in der Tat für das Beste.
Ganz davon abgesehen, dass das bloße aus dem Boden stampfen von irgendwelchen abstrusen Kartenentwürfen für die betroffenden Nationen durchaus eine Provokation ist,
Das sollten dann doch am besten die
betroffenen Nationen unter sich aus machen, ob das eine Provokation sei