Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Reservierung] Königreich Stauffen
Meine Damen und Herren,

mein Name ist Wilhelm VI., von Gottes Gnaden König von Stauffen, und ich wünsche für mein Volk folgendes Gebiet auf der Karte der OIK zu reservieren [blau-markiert]:

Teil a)
Platz auf der Weltkarte der OIK

Zwecks näherer Betrachtung:

Teil b) Detailansicht

Name des Landes:
Königreich Stauffen

Existenznachweis:
http://www.koenigreich-stauffen.de.vu

Aktivitätsnachweis:
http://www.koenigreich-stauffen.de.vu

Ansprechpartner:
Wilhelm VI., König von Stauffen, koenig_stauffen@yahoo.de

Gewünschte Kartenposition:
[siehe oben]: Terek’Nor

Ich bitte den Antrag erst am 28. Dezember 2005 zu bearbeiten weil an diesem Datum die Existenzfrist zwecks Reservierung auf der Karte abgelaufen sein wird.
Ich stelle diesen Antrag jedoch bereits nun schon, da ich über die Feiertage und die darauf folgenden Tage nicht die Zeit finden werde ihn vorzulegen.

Danke.
Auch wenn ich eigentlich nichts hier schreiben sollte, ich denke, Sie meinen den 28. DEZEMBER 2005.

Edit: Hat sich erledigt.
Zitat:Original von Diktatus Marius
Auch wenn ich eigentlich nichts hier schreiben sollte, ich denke, Sie meinen den 28. DEZEMBER 2005.

Korrekt, danke für den hinweis, Herr Marius.
*so* Ich sehe schon, unsere Arbeitskarte wurde hier offentsichtlich zum Vorbild genommen :D.

1. Am 15. November haben nur wir eine neue Karte herausgebracht
2. KAD gibt es nur auf unserer Karte, da die OIK die Namensänderung in "Drachenstein" noch nicht registriert hat, ist ja auch erst ein paar Monate her ;) *so*

Warum wurde das "Archipel" nicht blau markiert?
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
*so* Ich sehe schon, unsere Arbeitskarte wurde hier offentsichtlich zum Vorbild genommen :D.

Jedem Land seine eigene tendenziöse Arbeitskarte, auf der am besten die erdachten Kolonien gleich eingezeichnet werden.

Chaos und Karten-Anarchie ist genau das , was die OIK braucht!
Ich darf bezüglich der König-Wilhelm Inseln über Condoria zitieren:
Zitat:6. Ein Eintrag eines geteilten Staatsgebietes ist nicht zulässig, wobei Staaten mit einer Verteilung aller zugehörigen Staatsgebiete innerhalb aneinander grenzender Planquadrate als eine Landmasse gewertet werden.
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe

So ist es ;) Fassen Sie es als Lob auf

Zitat:Warum wurde das "Archipel" nicht blau markiert?

Es gehört nicht zum Antrag

Zitat:Ich darf bezüglich der König-Wilhelm Inseln über Condoria zitieren [...]:

Und eben weil diese Inseln nicht zum Antrage gehören sind sie auch nicht blau markiert.
Achso.
Ich war nur etwas irritiert, weil die Inseln speziell benannt wurden.
Ich würde ( ja Herr Goldmann, das ist ein Dekret de Mufti ;) ) darum bitten, die OFFIZIELLE Karte der OIK zu verwenden...dazu ist sie ja da...
Gibt es Probleme mit dem Antrag?

Ich frage nicht weil ich ein "Drängler" bin :D sondern weil der viel später eingegangene Tauroggen schon bearbeitet wurde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste