Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Neuen Süden
#51
Dieser Region Einteilung liegt mir auch nicht auch ich sehe es lieber wie es jetzt ist ,eine bunte Mischung von Staaten neben einander.
Und mit ein wenig vernunft klappt das auch, klar , wo Menschen zusammen Stößen da gibt es mal was, nur wo keine Wohnt da gibt es (auch) nichts.

Bier mit 5,2% Ist zufiel für mich Alkohol und ich Vertragen sich nicht so. Wink
Zitieren
#52
Zitat:Original von Siddhârtha
Oje ich teste gerade mal ne neue Biersorte und musste gerade nachsehen, ob da 52 statt 5,2% Alkohol drin sind. Erschreckt mich doch nicht so Smile

Hihi... Komm gerade vom Oktoberfest (für die Nichtbayern)... Und hab auch schon 3 Mass (also 6 Halbe oder 15 Kölsch) intus.... (Und das Schreiben wird komplizierter... Wink ) Vor allen, nachdem ich mir noch ein Bier aufgemacht habe, während ich das lese und schreibe.


Zitat:Original von Siddhârtha
Also hübsche Karte, Gedankenspielerei meinetwegen... aber mit mir nicht zu machen. Ich bin gegen jede Änderung an einer Karte, die über 10 Jahre entstanden ist.

Diesbezüglich bin ich in gewisser Weise Deiner, alter Haudegen, Meinung...
Aber ich persönlich finde die Ided von Lisätytären eine gute Sache. Denn hier wird mal wieder der alte Geist der MN und der OIK dargestellt... Jemand bringt einen Vorschlag rein, auch wenn er etwas "unglücklich fomuliert" wurde.
Und das macht es doch aus!
Ganze Kontinente sollten allerdings nicht "vershoben" werden. Aber ich persönlich hätte kein Problem damit, und kühn spreche ich nun auch für alle anderen Bananen, wenn eine "Eruption" (oder wie das heisst) neue Kontinente aus dem Wasser hervorbringt und den "verpähnten Süden" nöher zusammenwachsen lässt.
Verzeihen Sie, werter Jin Roh... Wie es schon Paolo Lisander anmerkte, bin ich wie Sie, ebenfalls kein Delegierter bei der OIK. Aber auch ich möchte, ebenfalls wie Sie, meine Meinung zu diversen Themen äussern. (Mann, dass tippen wird wirklich langsam schwer.... hab mir wegen der ganzen Tipperei die zweite Halbe aufgemacht...)

Jedenfalls sind wir in einer vL_Welt... Und da kann viele spassieren... Die Bananen stehen bspw. tierisch darauf (weshalb wir den Vertrag von Moncao damals nicht unterzeichneten) auf Atomwaffen! Denn wenn so eine auf Bananaworld gefeuert wird, dann ist das ein grosses Volksfest bei uns. Denn so viele Blumen, die dann vom Himmel auf uns niederkommen, haben wir selten...

Zitat:Original von Siddhârtha
Mich aber künstlich so aufregen, wie andere hier, möchte ich auch nicht. Das ist doch nicht mehrheitsfähig also entspannt euch und trinkt ein Bier. Aber kein Sternburg Urtyp, das schmeckt nicht xD

Und jetzt ist wohl Zeit für mich, auch langsam in die Heia zu gehen... Die dritte Halbe kam wegen der blöten Tipperei zum Vorschein und es wird immer Schwieriger... Also Gute Nacht...
Zitieren
#53
Zitat:Original von Lisätytären
Mahl sehen ob dies hier die Ideen von Frau Sternberger entspricht.

Der Neuen Süden.
P.S :Nein ich werde nicht für die U-O.I.K Arbeiten sogar wenn sie mich Wählen. Big Grin
[Bild: newsouth.jpg]
Widerlich, ich lege aus simulatorischen Gründen rechtzeitig ein Veto ein - so einen Bockmist kann kein vernünftig denkender Mensch simulieren. Aus welchen Gründen sollten sich diese Landmassen und Länder derart verschieben?
Zitieren
#54
Der einzige Grund könnte sein, dass alle die es betrifft Lust dazu haben. Wink
Zitieren
#55
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Der einzige Grund könnte sein, dass alle die es betrifft Lust dazu haben. Wink

Zitat:Original von Siddhârtha
Oje ich teste gerade mal ne neue Biersorte und musste gerade nachsehen, ob da 52 statt 5,2% Alkohol drin sind. Erschreckt mich doch nicht so Smile

Also hübsche Karte, Gedankenspielerei meinetwegen... aber mit mir nicht zu machen. Ich bin gegen jede Änderung an einer Karte, die über 10 Jahre entstanden ist.

Mich aber künstlich so aufregen, wie andere hier, möchte ich auch nicht. Das ist doch nicht mehrheitsfähig also entspannt euch und trinkt ein Bier. Aber kein Sternburg Urtyp, das schmeckt nicht xD

Grundannahme der These Fehlerhaft.
QED.
Zitieren
#56
Da verliert jemand den Kontakt zur Realität.
Zitieren
#57
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Widerlich, ich lege aus simulatorischen Gründen rechtzeitig ein Veto ein - so einen Bockmist kann kein vernünftig denkender Mensch simulieren. Aus welchen Gründen sollten sich diese Landmassen und Länder derart verschieben?
Bockmist ,da sind wir eine Meinung diesmal.
Diese Art von Verschiebung(en) könnte es geben wenn man den Plan der Regionalkäfigen ,anders kann ich es nicht Nennen.., punktuell Ausführt.
Hier ziehst du , Visuell, was bestimmte Idee für folgen nach sich ziehen können.
Ein Gedankenspiel ,ja das ist es , aber viele Horror Szenarios waren am Anfang auch nur Gedankenspielen..
Zitieren
#58
Wie gesagt, es ist nichts passiert und es ist einfach nur ein Szenario einer Möglichkeit aufgrund einer Idee die visuell umgesetzt wurde. Aber deshalb muss man doch nicht gleich ausfallend und beleidigend werden, werter Friedrich. Ich bitte höflichst um Mäßigung.
Zitieren
#59
Sorry, aber jedes Mal wenn ich ins OIK-Forum schaue, bekomme ich Lust auf eine Blutdrucktablette. Man legt sich abends noch friedlich schlafen und am nächsten Morgen gibt es auf einmal eine Kontinentalverschiebung auf der Karte. Wo sind die Zeiten geblieben, auf denen auch ab und zu mal ein kreativer Vorschlag gemacht wurde, oder wenigstens nicht so ein Blödsinn veröffentlich wurde. Früher hat man damit noch seine Reputation verspielt.

Zum Glück haben wir damals alle Wasserflächen gesperrt, als hätte man vorausgeahnt, welche Irren hier eines Tages mal wüten würden, bei Grimpen angefangen. Wink
Zitieren
#60
Welcher Spaßvogel hat meinen Beitrag verschoben? Das war eine gewiß humoristische aber dennoch absolut zutreffende Charakterisierung der Situation. Daß die MNs fast nur aus Menschen bestehen, die allein des Diskutierens wegen diskutieren, kann ein nicht völlig geistig Abwesender kaum bestreiten. Diese Feststellung zu treffen, halte ich mich durchaus für berechtigt und da das hier keine offizielle Beiratsberatung, ein Antrag oder dergleichen ist, gibt es auch keinen Grund meine Bemerkungen in die Abstellkammer zu verschieben. Die administrativen Vorgänge hier sind inzwischen eine apparatschikhafte Lachnummer geworden, die nicht kommentiert zu werden brauchen, weil sie für sich - oder besser: gegen sich - sprechen.

PS: Erinnern wir uns mal mit welchen Worten dieser Antrag begonnen wurde:

Zitat:Original von Lisätytären
Mahl sehen ob dies hier die Ideen von Frau Sternberger entspricht.

Der Neuen Süden.
P.S :Nein ich werde nicht für die U-O.I.K Arbeiten sogar wenn sie mich Wählen. Big Grin
[Bild: newsouth.jpg]

Wahrhaft ein Beginn, der einen ernsthaften Diskurs um eine Projektierung erwarten lies. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste